Ressourcen-Icon

Hightech - Paranoia RPG 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Sprache
  1. Deutsch
Die A-Look fehlt noch auch wenn die Überschriften schon da sind. Die vielen zusätzlichen Kameras und Kommunikationsmöglichkeiten geben dem Spiel interessante neue Möglichkeiten. Aber mit der Hightech kann man natürlich auch Verrat begehen und illegale Daten erhalten und Geschäfte ohne Genehmigung abschließen.
Autor
Arkam
Downloads
26
Aufrufe
2.273
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Arkam

Letzte Aktualisierungen

  1. Hightech

    Bots ergänzt
  2. Hightech

    Diese Erweiterung bringt Smartphones, Smartwatches, Datenbrillen und Tablets ins Spiel. Dazu...
  3. Hightech - Paranoia RPG

    Jetzt mit A-Look, Neuro + Karten und neuen APPs
Zurück
Oben Unten