Joe 2060 v2.0 (aktuellste Fassung) 2014-12-21

Inoffzielles Lifestylequellenbuch für Shadowrun 3 / 3.01D

  1. Skyrock
    Sprache:
    • Deutsch
    Querverweis zur *ALTEN* Version

    Dieses inoffizielle Netzquellenbuch wurde Anfang der 2000er von mehreren Shadowrun-Fans geschrieben, denen es an Hintergrundmaterial für das Alltagsleben im Shadowrun-Universum gefehlt hat.

    Es wurde zwar für Shadowrun 3 / 3.01D geschrieben, ist aber systemneutral gehalten und sollte damit auch in neueren und älteren Editonen noch gute Dienste tun.

    Die Erlaubnis von Apple (als damaligen Chefredakteur) und Bombshell (als Layouter und letztem Hoster) liegt für die Bereitstellung über B! vor.

    Detaillierte Credits mit Klarnamen stehen im Dokument selbst.
    Hoffi, Grisz, Supergerm und 6 anderen gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. ADS
    ADS
    5/5,
    Version: 2014-12-21
    Sehr gute Sache. Auf jedemfall empfehlenswert!
    So gut das man es sich ausdrucken und binden lassen sollte. (hab zumindest ich gemacht ^^)
  2. Der Rote Baron
    Der Rote Baron
    5/5,
    Version: 2014-12-21
    Obgleich ich Shadowrun gar nicht spiele, ist dies doch das, was man für eine glaubhafte Welt braucht. Mal sehen - die Regel hab ich ja ... BEI POD würde ich das glatt kaufen.
    Im übrigen: Super gemacht! Großes Lob an alle Beteiligten
  3. Scathach
    Scathach
    5/5,
    Version: 2014-12-21
    Wunderschönes inoffizielles Quellenbuch für Shadowrun, das all die Bereiche beleuchtet, die sonst oft nur unter ferner liefen auftauchen. Dinge, die den Alltag bei Shadowrun prägen (von Essen über Rassismus, Sex und was sonst so alles noch absolut dazugehört). Lohnt sich!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden