Rund um Bücher Schlechtestes Buch aller Zeiten...

AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Ich denke Milton hat irgendeine Wette verloren und der Einsatz bzw. die Strafe, wenn er verliert war, dass er das Buch lesen und vorstellen muss.
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Die Gegenseite sollte bei einer Niederlage die Gayline anrufen und mit dem an der anderen Strippe 5 Minuten lang flirten.
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

vor allem mit Internet und Rezensionen braucht er das Buch vielleicht gar nicht zu lesen *ggg* um es vorzustellen.
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Ich habe es tatsächlich gelesen und mir wird immer noch schlecht, wenn ich an den Inhalt des Machwerkes denke.
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Es ist zwar etwas offtopic, aber: Wie homophob muss man sein, sich Stundenlang durch 'ne Fantasygurke zu quälen, statt mal eben fünf Minuten mit einer liebenswerten Schwuppe zu quasseln?
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Sie stellten meinen Einsatz und ich stellte ihren Einsatz ("Wenn ich gewinne machst du....").
Das heißt jeder versucht den blinden Punkt des anderen zu treffen und meiner sind vergurkte Bücher.
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Also das schlechteste Buch, welches mir bis jetzt untergekommen ist: "Doktor Turban" von Daniel Zahno. Vielleicht finden es andere Mensche ja toll, aber ich habe noch nicht einmal die ersten 20 Seiten durchgehalten ... Und das ist für meine Verhältnisse als Leseratte echt hart!

Es waren Sätze wie folgende, die in mir den Brechreiz schürten: "... daß aus Vaters fleischigen Ohren mächtige Haarbüschel wuchsen." oder "Den gelbbraunen Schmalz, den er diesem Büschel zu entlocken pflegte, streifte er, nachdem er ihn ausführlich von allen Seiten begutachtet, sorgfältig an seiner eng geschnürten Hose ab." *würg*
Irgendwo nach Seite 12 war dann schluss bei mir, egal wie toll der Rest der Geschichte noch hätte werden können. :kotz:

Es spricht wahrscheinlich auch schon für sich, dass man das Buch für momentan 0,01 Euro auf Amazon erwerben kann. :ROFLMAO:
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Die Bücher gelten allgemein zwar nicht als schlecht, sonder eher als "unbedingt" lesenswert, aber ich habe HOMO FABER und DER GOLDENE TOPF wirklich gehasst.
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Oh Gott - droht jetzt "Effi Briest Teil 2 - weitere Honks haben weitere Sternstunden der Weltliteratur noch weniger begriffen"?
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Die Orks von Stan Nichols ... selten so einen Schund gelesen.
Story, Charaktere und Schreibweise als ob es von einem 10. jährigen geschrieben wurde der vorher einen DSA Roman gelesen hat ...
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Ziemlich gut jetzt nicht unbedingt, aber durchaus unterhaltsam!
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

definitv "die drachen" von julia conrad

so ein schund.

obwohl homo faber dicht dran ist. ^^

mir gefiel das buch "die orks" auch. gibt besseres aber auch ne menge schlechteres
 
AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten...

Ich bin immer wieder in diesem thread erstaunt wie viele leute nicht zwischen "Gefällt mir nicht" und "Ist scheiße" unterscheiden können.

Homo Faber = Brilliant. Aber auch: Homo Faber = Gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten