Star Wars Rogue One

Nun, es gibt schon einen Unterschied ob man viel, wenig oder gar kein Geld hinblättert
 
Ich schau mir nicht alles an, nur weil ich kein Geld dafür bezahle :D
Dann wäre ja Werbung der Hingucker

Ich denke gerade, wenn man wenig bezahlt, ist man wesentlich bereiter, Kritik zu üben.
Wenn die Leute bezahlen, dann sind sie eher zu glauben geneigt, sie hätten etwas Gutes erlebt

Was meinst Du wieviel Leute glauben, ein besseres Paar Schuhe zu tragen, nur weil eine Marke drauf steht?
Und wieviele, weil ihre Schuhe teuer waren?
 
Und hier ist der neueste Trailer ... :O



hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu Force Awakens ist zwar eine andere, aber trotzde ja. Disney macht sehr gute Filme. Das haben sie auch mit Marvel bewiesen. Wenn sie es richtig aufziehen können die sogar bei Star Wars Gesangseinlagen bringen. Haben die bei Guardian of the Galaxy ja auch toll hinbekommen !
 
Mir hat sich der Sinn von Filmmusicals im Kino noch nicht erschlossen.
Entweder das Ganze ist ein Musical/Oper/Operette oder der Film erzählt eine normale Geschichte.

[Pr0n OT wegeditiert....]

Ebensowenig verstehe ich den Sinn von Flugautos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt gleich am Trailer was Japanern besonders wichtig ist an Geschichten, die zwischenmenschlichen Beziehungen und das Drama das daraus entsteht.
 
Zurück
Oben Unten