Star Wars Rogue One

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Um den Star Wars Epi7 Thread nicht zu zumüllen ein neuer Thread für Rogue One.


Original: https://www.youtube.com/watch?v=r0eEKDfLNPg


Was ich so gelesen hab gehts um das Team das die Pläne für den Todesstern gestohlen hat. Es soll ein düsterer Kriegsfilm werden und eines der Probleme die sie angeblcih haben ist das sie keinen Jedi auf ihrer Seite haben.

Dies lässt mich vermuten das Darth Vader im Film vorkommen wird der Rogue One wohl, zusätzlich zu den Sturmtruppen, massiv zusetzen wird.
Ich vermute ebenfalls das Leia dabei sein wird (mit neuer Schauspielerin) und wohl alle sterben werden aus eben die Prinzessin.

Mögen die Spekulationen beginnen. : D
 
Rogue One scheint ja keinen Jedi auf ihrer Seite zu haben, daher wurde wohl Kyle Katarn aus dem offiziellen Universum gestrichen. Aber mal sehen ob die derzeitigen Infos über den Film stimmen.
 
Wobei in der Zeit Kyle Katarn ja noch kein wirklicher Jedi war und die Macht wenn eher unterbewusst einsetzte.
Aber ja abwarten und da es eh kein EU mehr gibt, Überraschen wie er gefällt
 
Rockt. Nur die Youtube Kommentare machen mir wieder Angst. Warum haben Nerds soviel Angst vor Mädchen?
 
Als jemand der von Episode 7 eher enttäuscht war hoffe ich jetzt das die Serie so gut wird wie der Trailer verspricht. Der Trailer rockt echt Boba.
 
Ich bin scharf drauf! : D
Kanns kaum abwarten!

Ist das eventuell Darth Vader den man da kurz sieht? : D
 
Ah okay. Das hatte ich tatsächlich mit den Plänen für eine Live-Action Serie verwechselt. Macht aber nichts. Die Vorfreude bleibt dieselbe !

„Rogue One“ ist damit der erste eigenständige Film neben der berühmten Saga

Stimmt... allerdings nur wenn man den Clone Wars Film und die beiden Ewok Filme nicht mitzählt ;)
 
Nur zur Sicherheit. Er spielt zwischen Ep 3 und Ep 4 und zeigt wie die Rebellen an die Pläne des Todessterns kommen.
 
Was mich immer noch brennend interessiert ist ob das Darth Vader ist den man bei 1:18 sieht. Dafür würde sprechen das Rogue One ja ganz kurz vor vor Epi IV spielt und das Imperium wohl kaum noch andere Force User hat (wenns überhaupt ein Forceuser ist). Außerdem war ja Darth vader ohnehin damit beauftragt die Pläne zurück zu holen. Ihn in diesem Film einzubauen wäre daher ein leichtes. Dagegen würde sprechen das Darth Vader noch nie mit Kapuze zu sehen war.
 
Zurück
Oben Unten