Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Es gibt keine Cornejo Familie. Es gibt bloß'n paar Immigranten, die sich so bezeichnen.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Und die sind von WO ins sichere soziale Netz von Mantis und Kranich Clan migriert?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich passe. Mit den Gaijin Ländern kenne ich mich nur oberflächlich aus, und Castille hat offiziell nichts mit Rokugan zu tun, womit meine Lieblingsantwort schon zu Beginn Blödsinn wäre.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich verbeuge mich vor deinem Google-Fu (eigentlich wollte ich ja heute sowieso was neues fragen - aber - du bist)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Die kaiserliche Familie. Die braucht nicht fragen, die sagt, wie es ist und die Welt hat sich danach zu richten.

Oder worauf willst du hinaus?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich dachte an die Togashi Familie. Aber deine Antwort und Begründung gefällt mir besser.

Du bist.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wer bekam nach dem Verschwinden Toturis I. den Auftrag, dafür zu sorgen, daß der Skorpion-Clan Rokugan tatsächlich verläßt?
 
Zurück
Oben Unten