The Saint
Reaktionspunkte
4.364

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Yo, hab' ich. Hauptsächlich wegen dem "Owned By..." Thread.

    Während dein Karma also aller Wahrscheinlichkeit nach aufgrund deiner herausragenden Beiträge zusammengetragen wurde, ist es in meinem Fall eher die Fähigkeit, das Internet nach passenden und dümmlichen Bildchen abzusuchen, die mir die Punkte eingebracht hat.

    Dein Neid ist also berechtigt. :D
    ?
    Man, man, man. Bei dem V:tM vs. V:tR-Neuling fällt mir wirklich nix mehr ein. Was soll man da noch sagen...
    ?
    Hehe, ich danke dir! :) Aber du bist vermutlich ohnehin schon wieder ein gutes Stück in Richtung 4ter Punkt unterwegs. :p
    Sag ich dir nächste Woche - im Augenblick belastet mich die Frage nach Erstattungsfähigkeit von Hirnoperationen bei offensichtlich Bedürftigen Übermäßig...
    Aber wenn schon A Clockwork Orange, dann bitte mit 21. Kapitel! Gib uns unsere Chance auf Volljährigkeit!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten