Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Kitsune Gohei. Der hat ja sonst nichts zu tun, seit er in den Schattenlanden abhängt.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich warte immer noch auf "den Leiter".

Danach dürft Ihr gerne weiter mit namen um Euch werfen....

oder soll ich auflösen? :p
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Na wer wohl?

Der einzige mit einem passenden Avatar, der 4. Edition und zwar Lust aber angeblich zu wenig zeit (Absicht) wenngleich er es wohl noch nicht realisiert hat dass er uns nicht entkommen kann ("Die Ehre des Leitens ist stärker als der Tod" oder so....;) ).

Du! :p
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Du hast natürlich vollkommen recht, "Du" ist schlließlich nicht Dein Name. Meine Antwort war zu ungenau.

Also: Antwort lautet: Halloween Jack. :p
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

5430f190-544c-453e-ab94-3dab3f195c7e.jpg
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Da ich die Frage gestellt ahbe, die Antwort sich aber dagegen wehrt ausgesprochen zu werden, obwohl sie dabei eigentlich kein Mitsrpacherecht hat betrachte ich diesen Vorgang als unehrenhaft und unterlasse ihn daher.
Ob ich die Antwort dafür fordere weiß ich noch nicht, da mir ihr Clan und ihre Familie noch unbekannt sind......:p
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Der Vorgang ist nicht unehrenhaft. Ich bin nur meiner Gruppe loyal gegenüber und will keinen anderen Herren dienen, Lyrkon. ;)
 
Zurück
Oben Unten