Design-Contest

*faint* Ach sooooo meinst Du! Ich Krapfen habe das so verstanden, daß ich den transparenten Teil des Bildes schwarz füllen sollte! Arrrggll!! Thx. (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...)
 
*wickelt sich aus der Zwangsjacke wieder aus, nachdem die MiW (Men in White) vergessen hatten, ihr das Schweizer Taschenmesser abzunehmen, als sie sie abholten*

Okay, ich werde mich gleich noch mal an eine neue Variante heranmachen!

@Skar

Wärst Du evtl dann mal so lieb, mit eine full size Version des Schwertes in exakt waagerecht zukommen zu lassen? Wenn Du das in deinem Programm verlustfrei gedreht bekommst, das wäre super! Exakt senkrecht wäre auch okay.

Clear Ether!
Stayka
 
Ich hab zur Zeit nur Corel 10 installiert. Aber probier den mal.
 

Anhänge

  • neu-3.gif
    neu-3.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 10
Supie! Thx. Ist auf jeden Fall besser als meins, würde ich sagen. (Bin leider gerade etwas beschäftigt, ächz - Bild kommt ASAP)
 
Okay, ich hab nochmal eine Variante versucht.... Diesmal kann mal das Bild in der Mitte teilen und das dann mit Schwarz auffüllen.
 

Anhänge

  • Blutschwerter_1024x200_20041202-1.png
    Blutschwerter_1024x200_20041202-1.png
    207,1 KB · Aufrufe: 11
Ja, finde ich auch. Jede Seite für sich sieht gut aus. Beide zusammen leider nicht...
 
Wenn, dann eh die linke Seite *g* Das andere Bild war eh mehr eine Konzession an Skar, der ja das Bild zu Anfang mit als Design in den Contest geworfen hat :D

IMHO könnte man die rechte Seite nämlich lieber ganz schwarz lassen, das wäre eh am sinnigsten. *mal schnell schnippeln* Ich liebe den GIMP - die rechte Seite war schon als separate Layer eingefügt, die ich nur auszuschalten brauchte :D
 

Anhänge

  • Blutschwerter_512x200_20041203-1.jpg
    Blutschwerter_512x200_20041203-1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten