Design-Contest

Hm, ich persönlich mag es nicht so, wie die Spitze da verschwunden ist. Außerdem heißt die Webseite nunmal Blutschwerter, da sollten doch Form und Inhalt irgendwie zusammenpassen (hat früher in der Schule jedenfalls meine Kunstlehrerin immer bei thematischen Kunstwerken gefordert).

Bb, Stayka
 
Stayka schrieb:
Hm, ich persönlich mag es nicht so, wie die Spitze da verschwunden ist. Außerdem heißt die Webseite nunmal Blutschwerter, da sollten doch Form und Inhalt irgendwie zusammenpassen (hat früher in der Schule jedenfalls meine Kunstlehrerin immer bei thematischen Kunstwerken gefordert).

Bb, Stayka

Also hier muss ich Stayka zustimmen.Das Forum heißt Blutschwerter und sollte dies auch in Schrift und Bild darstellen.

mfg
 
Was haltet ihr denn davon? Ich bin momentan etwas unkreativ und weiß ja auch nicht was ihr euch wirklich so vorstellt. Naja, vielleicht kommt Sonntag noch was.
 

Anhänge

  • bs.jpg
    bs.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 22
Die Schrift ist prima, nur von dem Schwert sieht man nur sehr wenig. Eventuell könntest Du das etwas besser sichtbar machen? Oder wird dann die Schrift zu sehr davon erschlagen?
 
Ja, etwas mehr Kontrast. Würd mich freuen, wenn noch was kommt.
 
Hmmm... also ich find ja das Teil hat irgendwie was. Hab nen anderen Sonnenuntergang genommen, weil die Farben besser passen.
 

Anhänge

  • bs_2.jpg
    bs_2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 21
Hm... Das ist aber dann mehr für die modernen RPGs geeignet ^_^ Also, ich persönlich finde die Farben u.a. klasse, nur ist es die Frage, ob es für den Fantasy-Aspekt hier so passend ist. Aber die Technokraten-Fraktion sagt: Her damit :D
 
traum schrieb:
Hmmm... also ich find ja das Teil hat irgendwie was. Hab nen anderen Sonnenuntergang genommen, weil die Farben besser passen.
Findich genial, probier doch mal die Schrift und das Schwert irgendwie in die Schatten reinzustellen, oder evenutell die Pixelige Schrift etwas auszubessern :)
 
Ich finds ein wenig zu viel rot. Hab hier auch noch so nen netten sonnenuntergang. Vielleicht kannstes damit ja mal ausprobieren ;)
 

Anhänge

  • 103069Tagesausklangneu.jpg
    103069Tagesausklangneu.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 15
Das Bild ist super. Aber ich habe gerade den Ersteller des Bildes gefragt, ob wir es benutzen können: Leider nein.

Schade...
 
Zurück
Oben Unten