Zuwachs in der Redaktion

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Nachdem nun einige Autoren sich aus der Redaktionsarbeit verabschiedet haben, gibt es nun Nachwuchs. Die Namen: Lars Reißig und Stefan Unteregger. Der Blog-Eintrag bei Ulisses dazu ist recht ausführlich: click
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

Da ja alle "Abschiednehmer" schon persönlich was zu solchen Vorgängen gesagt haben, wäre es ja bei den Neuzugängen auch nicht schlecht, wenn sie sich in etwas Kommunikation mit der Kundschaft ergehen würden und mal vorstellen was ihnen an DSA liegt und in welche Richtung sie sich redaktionell besonders engagieren werden.
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

Leider bin ich nicht qualifiziert Uli...Ich bin einfach nur neugierig...bzw.
Die Nachricht: "Zwei neue Autoren die schon da und da mit gearbeitet haben, jetzt in der Redax" ...nun die wäre für mich erst wirklich was wert, wenn die sagen was sie zu bewegen gedenken.
Sind die Autoren B!-User ?
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

Soweit ich weiß schwirren die beiden hier nicht rum. In diversen DSA-Foren kann man sie aber antreffen, vor allem Lars ist recht aktiv (Nickname Ansvin). Stefan ist als Gwydon unterwegs, vor allem bei Vinsalt. Aber es war durchaus ernst gemeint, wenn dich so Fragen interessieren kannst du ja im Namen des B! ein Interview machen, die beiden wehren sich bestimmt nicht dagegen. Oder du bittest irgendeinen Admin, ob er sowas nicht machen mag.
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

@QaD Also von meiner Seite hättest du auf jeden Fall die modliche Berechtigung das im Namen von B! machen zu dürfen. Sowas ist cool!
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

@QaD Also von meiner Seite hättest du auf jeden Fall die modliche Berechtigung das im Namen von B! machen zu dürfen. Sowas ist cool!
Ja sicher ist das cool, nur bin ich verdammt schlecht!!! Allein die Tatsache das ich jeden Post hier 3 mal überarbeiten muss um gelesen werden zu können, und das ich im Moment keine Aktive DSA Runde habe sind ein Grund dafür es nicht zu tun ^^

Soweit ich weiß schwirren die beiden hier nicht rum. In diversen DSA-Foren kann man sie aber antreffen, vor allem Lars ist recht aktiv (Nickname Ansvin). Stefan ist als Gwydon unterwegs, vor allem bei Vinsalt. Aber es war durchaus ernst gemeint, wenn dich so Fragen interessieren kannst du ja im Namen des B! ein Interview machen, die beiden wehren sich bestimmt nicht dagegen. Oder du bittest irgendeinen Admin, ob er sowas nicht machen mag.
Ich würde nicht irgendeinen Admin bitten ich wüsste schon wer das machen könnte ^^ . Aber im ernst warum ein Interview? Warum nicht einfach mal ein bisschen Egotrip-Selbstdarstellung? Ich finde sowas gut.
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

Ich weiß was wir machen. Wir sammeln hier einfach mal ein paar Fragen und ich schreib das dann soweit aus und befrage mit den hier entstandenen Fragen. Was hältst du davon?
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

Gute Idee (ich habe jetzt mal das Du genommen, wir Rollenspieler kennen ja keine Etikette): In welchem Bereich von DSA hältst du dich für einen Experten? Worauf wirst / sollst du dich zukünftig konzentrieren? Welcher Bereich / Teil von DSA / Aventurien gefällt dir am besten? Was würdest du mit DSA / Aventurien anstellen, wenn du könntest wie du wolltest? Orks oder Achaz? Zweihänder oder Rapier? Ignisphaero oder Bannbaladin?
 
AW: Zuwachs in der Redaktion

Wie stehst du zum Metaplotthema? Die Entwicklung welcher Bereiche und Charaktere möchtest du weiterverfolgen?
 
Zurück
Oben Unten