Zusatzqualifikation: Kick Artist

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Spitzenabsolventen der bereits elitären Kick Murder-Akademie auf Orange Crush steht mit dem Kick Artist-Programm noch eine weitere Möglichkeit offen sich von der Masse gemeiner Operatives abzusetzen.
Die fordernde Zusatzausbildung verlängert die Studienzeit eines Operatives um zwei Monate (Wraith Raider einen Monat). Sie verlangt den zukünftigen Kick Artists das Letzte ab und aus jedem Durchgang erlangen 50% oder mehr die Qualifikation nicht (Durchfallquoten von bis zu 80% sind keine Seltenheit), wobei wiederum die Hälfte das Programm noch vor Ende des ersten Monats abbricht. Der Hauptfokus der Ausbildung liegt auf fortgeschrittenen Nahkampftechniken und ihrer Anwendung unter unterschiedlichen Missions- und Arenabedingungen.
Der renommierte Abschluß macht Operatives zu gefragten Partnern für Sponsoren und ein signifikanter Anteil an Kick Artists findet über kurz oder lang seinen Weg in den Contract Circuit, wo die zusätzliche Reputation zusammen mit der überlegenen Kampfausbildung einen schnellen Aufstieg in die obere Liga fast schon garantieren.

Kick Murder mit mindestens 6 Rängen in Martial Arts und 5 Rängen in allen anderen Package-Fertigkeiten können eine Kick Artist-Zusatzqualifikation als 5 Punkte Vorteil (ohne Ränge) wählen.
Ränge in Good Reputation sind empfohlen aber keine zwingende Vorraussetzung/Folge der Ausbildung.
Der Finisher/Signature Move eines Kick Artist hat um einen Punkt höhere DAM/PEN/AD-Boni (vorrausgesetzt er verleiht überhaupt einen entsprechenden Bonus). Das macht Impact Strike zu einem besonders attraktiven Kandidaten für Kick Artists.

Stay SLA
sma
 
AW: Zusatzqualifikation: Kick Artist

Baust du dann auch Zusatzqualifikationen für die anderen Trainingspackages?

Ich fänd's toll!

Grüße
Hasran
 
AW: Zusatzqualifikation: Kick Artist

Ja, das wäre cool ...
Naja, vielleicht lass ich mir auch noch was einfallen... ^^*
 
AW: Zusatzqualifikation: Kick Artist

Dafür aber wesentlich modularer.
Vielleicht EINE weitere Zusatzqualifikation, die für alle weiteren Packages verfügbar ist? So eine Art Summa Cum Laude (haha)?

Grüße
Hasran
 
AW: Zusatzqualifikation: Kick Artist

Dem stimm ich zu.
Wär ja so als wenn jeder mit Investigation Pack nen roten fERRARI von DarkFinder Mr. Masters ausleiht. ;)

Aber so ne kleine Sammlung wär mal hübsch - also Pack bezogene Vorteile.
Der Mechaniker meiner Gruppe hat zB den mystischen Vorteil "freie Parklücke"... ich glaub für 6 Punkte...
Und da er gleichzeitig der Fahrer und Schrauber des BT ist bot sich das an.
 
AW: Zusatzqualifikation: Kick Artist

Der Mechaniker meiner Gruppe hat zB den mystischen Vorteil "freie Parklücke"... ich glaub für 6 Punkte...

Das erinnert mich an den Operative mit dem Vorteil "Konfektionsmaße". Seine Konfektionsgröße passte ihm tatsächlich wie angegossen. Anzüge von der Stange sahen an ihm wie maßgeschneidert aus.

Stay SLA
sma
 
Zurück
Oben Unten