D&D 3.x zusammenfaltbarer Kampfstab

AW: zusammenfaltbarer Kampfstab

Die habe ich nicht berücksichtigt, da jemand, der soetwas "einbaut" trotzdem Geld dafür sehen will.
 
AW: zusammenfaltbarer Kampfstab

Ich würde meinen das die Kosten dafür nicht sonderlich hoch sein sollten.

Dafür könnten die Mitspieler eher die üblichen Witze über "enlarge your kampfstab" machen.:ROFLMAO:
 
AW: zusammenfaltbarer Kampfstab

leider sind die Kosten laut regelnm so Hoch ;)
da könnte man sich gleich einen leuchtenden Kampfstab, der aus einem Ring kommt, machen

der mit dem Saft tanzt
Medizinmann
 
AW: zusammenfaltbarer Kampfstab

Im Races of the Wild gibt es die Verzauberung Hideaway, die für einen pauschalen Aufpreis von IIRC um die 7000 GM genau das Gesuchte tut. Erfordert natürlich eine +1 Grundverzauberung.

Etwas teurer, aber flexibler ist der Glove of Storing.

Letztendlich spricht bei einem Stab oder einer ähnlich geformten Waffe aber auch nix gegen fantastisch-mechanische Konstruktionen (Gnomisches Uhrwerk usw.). Das wird die Spielbalance kaum gefährden.

Bis bald;
Darastin
 
AW: zusammenfaltbarer Kampfstab

In More Magic & Mayhem ist ein Hammer drine, der normalerweise wie ein 0815 Richterhammer aussieht und sich auf Kommando zum Kriegshammer aufbläht...
 
Zurück
Oben Unten