zur Koordination des 5.5.06...

@hoffi
ich glaube mich zu erinnern zwischen dem gegröle der betrunkenen und dem rhythmischen stöhnen auf den zeltplätzen hin und wieder eine mundharmonika gehört zu haben, die ein paar herzerweichende töne von sich gab...

könnte aber auch nur eine besonders muskalische katze gewesen sein, die wie viele andere herhalten musste, wenn irgendwelchen bikern oder hardrockern das essen ausging...

stimmt das bild so? :headbang: :] :alc:

@all
sorry....
and back to topic, please...

ich hab im schnelldurchlauf mitbekommen, dass es erhebliche unstimmigkeiten gab/gibt ob, wie und wann der angriff stattfinden soll...
bzw. warum er verschoben werden müsste, falls ... ja...
hier hörts dann irgendwie auf

klärt mich armen Sünder doch mal auf :D
 
im endeffekt viel hin und her und am ende haben wir uns geeinigt nichts zu verschieben und einfach zu machen
 
Malkav schrieb:
Ich geb jetzt grünes Licht fürs Hammer! Wenn CSL 4 etwas hätte unternehmen wollen hätte er bis hier und jetzt genügend Zeit gehabt... Gleiches Recht für alle!

(Mit Khalam hab ich leider nix zu tun- das kann nur Hoffi)
@ Durro: Demnach könnt ihr weiterspielen.
 
Ich habe auch noch ein paar Wunden, aber durch das Blut der letzten Nacht (verweis aufs Jagd-Forum) habe ich fast alles wieder heilen können...
 
Was soll ich mit Durro machen?
er ist jetzt ja leider wech und ich hatte da noch ne Frage an Malkav aber der antwortet zZ auch nicht und Khalam macht bei seiner Vorstellung am 4.5 nicht weiter und Falscherheiland auch nciht und irgendwie....

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFF *schmoll*

Wenn nichts weiter passiert verfolgt Erik seine Eigenen Pläne was das Labor angeht ;) und dann tauche da entsprechend auf.... :D
 
Grisz schrieb:
Was soll ich mit Durro machen?
er ist jetzt ja leider wech und ich hatte da noch ne Frage an Malkav aber der antwortet zZ auch nicht und Khalam macht bei seiner Vorstellung am 4.5 nicht weiter und Falscherheiland auch nciht und irgendwie....

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFF *schmoll*

Wenn nichts weiter passiert verfolgt Erik seine Eigenen Pläne was das Labor angeht ;) und dann tauche da entsprechend auf.... :D
Und das eine greift in das andere und deswegen kann ich auch nicht spielen, weil Grisz nicht spielen kann.

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEE ;)
 
ich finde ja schön, dass ihr alle da so nett die böse angreift, aber irgendwie kann ich nicht böse sein :( sponk reagiert nicht, durro ist leider weg, geno ist auch nicht da
kann mir da jemand helfen :( ?!

EDIT:
Es wäre ja auch etwas seltsam wenn ich dann plötzlich beim Labor auftauchen würde ;)

so long

Grisz
 
Och Grisz
ich komm auch nicht wirklich zum spielen. Ich bin nicht beim Angriff und Arkanum hat oft was um die Ohren. Da kann man eigentlich nur warten. Du könntest natürlich mich auch anspielen, damit du was zu tun hast, wobei ich dazu eigentlich keinen IG-Grund sehe.
Ganz nebenbei bin ich heute auch recht verhindert. Hab Abiball....
 
Abiball?
Oh man ist das lange her :D
und waren das noch schöne unproblematische Zeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten