zur Koordination des 5.5.06...

ICH ist nicht im Hammer. Erik ist im Hammer.
WENN er vor dem Meeting am Dom im Hammer ist könnt Ihr weiterspielen. Wenn nicht, dann nicht.
 
Wer oder was ist denn jetzt der unterschied zwischen ICH und Erik?

Körperlich sind das doch die gleichen, oder? Ich meine... ist mir schon klar, dass so ein Malkav mehrere Persönlichkeiten mit sich rumschleppt ;)
 
ich habe noch keine Frage der SL,
also warte ich weiter ab bevor ich spiele
und zum Thema Erik sage ich nichts!

so long

Grisz
 
Malkav schrieb:
...
-ca. 23Uhr: Treffen am Dom

-voraussichtlich ca 0:30 Uhr: Telefonat mit Erik

-ca. 01:00 viele Telefonate

-ziemlich genau 35 Minuten nach Auflegen Rückruf an Erik
...
Wie hieraus zu erkennen ist, wurde Erik erst nach dem Treffen am Dom angerufen. Das heißt, er trifft auch erst ca. 30 Min. bis 1 Std. nach dem treffen am Dom bei Andrew ein.

(Keine SL willkühr. Es wurde nur bereits vorher von Malkav so festgelegt. Sorry Durro, du mußt warten.)
 
Noch ne Sache...
Ernest dein Handy wird etwa gegen Mitternacht klingeln. Der Maler ist etwa um 23.30 - 0Uhr gekommen. Drum müsste es langsam so weit sein. Ian ist zurück und wir rufen an. Wir können ja nicht ahnen, wie weit ihr seit, sprich wir werden wohl mitten rein klingeln.

Juni
 
Das wäre aber a.) sehr ungünstig und 2.) braucht Ian bestimmt länger als 2 Stunden zum jagen, also- bitte hinten anstellen *thx*
 
Desweiteren- wäre es nicht das einfachste wenn Erique einfach nach ICH im Hammer auftaucht?! Dann wären wir doch wieder im Stream... (Erique telefoniert ja WÄHRENDDESSEN mit Ernest)
 
also ich ist nicht im hammer ;)

EDIT:

So aber was ist jetzt laut den eSeL nun der Stand
Hoffi:
Malkav: ok
Shadom: ?
Klinge: ?
Rest der Welt ?
 
öhm...Malkav ich hab Arkanum gefragt er meinte max. 2 Stunden jagen, wenn er sich beeilt sogar nur eine stunde
und ähm..ich es war Malkav gemeint
 
ob ich endlich den 4ten fertig spielen darf (Sperre von Khalam)
und ich Andrew weiter in den Wahnsinn treiben darf
Sperre von CL4
 
so leutz...
jetzt verkünde ich es nochmal hier...

ich werde heut nachmittag zum onkelz-abschlusskonzert fahren und vorraussichtlich erst sonntag abend wieder hier posten können...

das ist mies, weil Michael jetzt ziehmlich weit drinsteckt, aber nicht zu ändern,
hat halt ewig gedauert bis zu diesem punkt, schade...

ich überlasse das grundsätzliche Spielen Mahmud (bzw. den SL) und habe ihm dafür auch schon meinen Bogen gegeben (weiß nicht ob das verboten ist, hab nix dazu gelesen) falls irgendwelche würfe verlangt werden

wer ihn anspielt sollte auch gleich das kurze Gespräch ausspielen (zb: Schaffenberg oder Leo dürfte mich zumindest kennen...)

ansonsten... bis sonntag halt...
Sal
 
also...
Demon hat mich angespielt. Früh am Abend des 05. wird sich Andrew mit Ramirez unterhalten... das ist noch lange vor dem Treffen am Dom
 
Ich will ja nicht meckern,
aber MIR ist öde....
Darf ich bitte endlich die Vorstellungen fertig machen bevor ich für die nächsten X-Wochen keine Zeit mehr habe :rolleyes:

so long

Grisz
 
Ich geb jetzt grünes Licht fürs Hammer! Wenn CSL 4 etwas hätte unternehmen wollen hätte er bis hier und jetzt genügend Zeit gehabt... Gleiches Recht für alle!

(Mit Khalam hab ich leider nix zu tun- das kann nur Hoffi)
 
Zurück
Oben Unten