Zu Hilfe! Wo ist ...

Raben-AAS

Clansgründer
Ich habe vor einiger Zeit (vor Jahren, um's genauer zu sagen, so 2005-2006) auf Basis meiner einstigen Cyberpunk Live Runde RAZORDANCE ein alternatives "Heute-"Setting für Cyberpunk entwickelt, indem (nur, um ggf. Glocken klingeln zu lassen) die Untergrund-Gruppe der Nephilim gegen die KOnzern-Verschwörung der Grigori kämpfte.

Kernidee des Ganzen war, dass wir an sich heute in exakt der "dunklen Zukunft" leben, die Cyberpunk einst vorzeichnete (riesige Werbevideowalls, Megakonzerne, Internet, Handys, wachsender Überwachungsstaat...) -- und man daraus eigentlich ein gutes System basteln könnte (so ne Art "Welt der Dunkelheit" ohne Monster -- ein dunkler Spiegel unserer realen Welt).

Zur frage: Ich bin mir absolut SICHER, dass ich den letzten Stand des Projektes (ein fragmenthaftes Regelwerk oder Settingbuch) als PDF oder als Textposting HIER bei den Blutschwertern (im Thread Cyberpunk (bzw. "Sonstige RPGs", da es den CP-Thread damals noch nicht gab), Eigene Rollenspiele oder LARP) und/oder in dem mit Karstens Cyberpunk Archiv verlinkten Forum (das es irgendwie nicht mehr gibt??) abgelegt habe.

Und ich kann es nirgendwo mehr finden -- weder bei mir, noch hier, noch sonstwo.

Frage: HAT JEMAND DEN TEXT KOPIERT UND GESICHERT, ODER WEISS WER, WO DER IST?

Für jeden Hinweis dankbar!

AAS
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Zu Hilfe! Wo ist ...

Ich weiß nichts davon dass du so einen Text hier abgeladen hättest.

Ansonsten kannst du mal schauen ob du Karsten erreicht kriegst - Kontaktadresse ist ja IIRC auf der Seite, ansonsten treibt er sich auch im O.R.K. rum.
 

Raben-AAS

Clansgründer
AW: Zu Hilfe! Wo ist ...

Thanks!!! Werde mal versuchen, ihn zu erreichen.

Blutschwerter hab ich innzwischen auch komplett durchforstet. Hier ist der Text nicht. Soweit ich mich erinnere, war das Forum, wo ich sonst noch recht aktiv war, mit schwarzem Hintergrund und grüner Schrift. War das Cybertoad? In jedem Fall war es kein reines RPG Forum, sondern ein Cyberpunk Forum -- noch vor CPC-Zeit (da scheint ja inzwischen alles zusammenzulaufen, oder?)
 

TheOzz

His Evilness of Doom
AW: Zu Hilfe! Wo ist ...

Die Cyberpunk Community hatte damals ein Board, könnte das gewesen sein. Falls dir Dead-Channel etwas sagt und du es in Verbindung bringst mit der grünen Schrift, reden wir über das Gleiche ^^
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Zu Hilfe! Wo ist ...

Schwarzer Hintergrund und grüne Schrift sollte die Cyberpunk-Community sein. Ich war da aber schon seit Monaten nicht mehr wegen akutem Anfall von toter Hose, und inzwischen ist sie in ein anderes Forum integriert. Vielleicht hast du Glück und dein Beitrag gehört zu denjenigen die mit rübergeholt und integriert wurden: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showforum=164
 

Raben-AAS

Clansgründer
AW: Zu Hilfe! Wo ist ...

Danke für die vielen Tipps! Gebracht haben sie leider bisher nichts, zumindest konnte ich aber einige mögliche Ablage-Orte von meiner Liste löschen *seufz*
 
Oben Unten