• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Zeitsprung Kiera

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
Kiera wird ihren kleinen okkulten Laden in der Findelgasse aufbauen, sich mit ihrer Voodoogemeinde und ihrer Praxis für Alternative Heilmethoden befassen.

Einmal im Monat samstags und an Voodoofeiertagen hält sie eine Messe für die Loa in der Bibliothek in Burgh ab, dort hält sich auch mit Voodooritualen die Geister ruhig - allerdings gibt es immer noch eine Tür, die nie geöffnet wurde.

Außerdem hilft sie Ithamar, seine Probleme zu lösen, ist aber langfristig oder vielleicht sogar unmöglich und verbringt einiges an Zeit mit ihrem neuen Schüler Lurker, der aber schon ganz gut ist, aber noch ist sie für ihn aus Voodoo-Sicht verantwortlich.

Was sie erreichen will:
Anerkennung ihrer Magie in der Kainskindergesellschaft
Den Caitiff helfen hochzukommen - von daher Unterstützung für Marta und Vicentes Bemühungen um ein Amt
Was würde sie gerne lernen? Wissen ist immer gut

Was gibt sie weiter:
Voodoo-Magie
Wissen
Auspex und Tierhaftigkeit sind möglich
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Zeitlich müssten wir den Bruch zwischen Kiera und Lurker dann vermutlich auch in den Zeitsprung verlegen, ziemlich direkt nach der Aufnahme von Meyye.

Ergebenst

Eldrige, scheiden tut weh
 

Kalanni

Drachentochter
Ja, wenn du mit beiden nicht leben kannst.
Aber eigentlich sollte jemand auch nach 4 oder 5 Jahren gelernt haben, seine Kontakte alleine aufzunehmen.
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Nein, ich nehme Lurker dann ganz raus aus der Kiste. Es geht mir eher darum das wir nicht so viele Voodoo Anhänger in Finstertal herum spuken haben. Wenn jetzt noch ein oder zwei Spieler da mit machen wollten, hätten wir irgendwann schon eine Terrorzelle und ich bin nicht einverstanden mit der Friede-Freude-Eierkuchen Fähigkeiten Austauscherei die so komplett im OT stattfindet, das ist nicht meines. Darum nehme ich mich da raus.

Konflikte spiele ich selbstredend gerne weiter aus (wenn ich mal wieder vernünftig dazu käme...:rolleyes:)

Ergebenst

Eldrige, viele Köche machen viel Brei....zu viele Köche machen....
 

Kalanni

Drachentochter
Okay, kein Problem, mal sehen, wie sich Meyye in dem Zusammenhang anstellen wird ...
Und Terrorzelle, warum nicht, wir kennen ja alle einen Punkt auf Kieras Liste .... :cautious:
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Ich sehe nicht wo ich das getan hätte? Weder akut noch "immer", aber um dir Gelegenheit zu geben dich mitzuteilen... was ist dann, wenn man das tut?

Ergebenst

Eldrige, mit Beinfreiheit
 
Oben Unten