• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Zeit zum Auspacken!

Und zwar an euren Spieltischen. Denn wie bereits in der News-Sektion von Gameontabletop angekündigt, haben wir drei unserer noch offenen Crowdfundings ausgeliefert und abgeschlossen. Was war das im Detail:

Mit „Das Stille Dorf“ kam der druckfrische Abenteuerschauplatz-Band zu euch nach Hause. Enthalten sind acht atmosphärische Orte für „Die Verbotenen Lande“ , die im Rahmen des „Die Verbotenen Lande“-Crowdfundings entstanden sind. Die wunderschönen Karten, die Vince zu den Schauplätzen illustriert hat, könnt ihr euch im Downloadbereich unserer Website runterladen.

Was wäre ein Spieltisch ohne Würfel? Gut dass ihr jetzt welche habt, denn dann steht dem monstermäßigen Spaß mit den Kids nichts mehr im Wege! Das zweite nun vollendete Crowdfunding ist das zu „Monsterjagd“, welches nun um die schicken Monsterwürfel vervollständigt wurde. Hier haben wir gemeinsam mit euch einige terminliche Hürden überwunden und haben uns sehr über euren Rückhalt und Unterstützung während der nervenzehrenden letzten Monate gefreut! Puh, was ein Würfel-Marathon.

Aber was ist so ein Würfel, ohne eine Würfelschale? Und damit zum letzten erfolgreich abgeschlossenen Crowdfunding! Die stolzen Kriegerinnen und Krieger von Glorantha ziehen nun nicht nur mit Schild und Schwert, sondern auch mit Würfelschale in den Kampf. In zwei verschiedenen Versionen gedruckt und mit dem Segen der Götter in eure geschätzten Hände übergeben, schließt sich damit ein weiteres Crowdfunding und wir damit zufrieden diesen Teil der Newsmeldung.

Wie immer könnt ihr News zu anderen Crowdfundings stets in der jeweiligen News-Sektion auf Gameontabletop nachlesen.

Allem voran steht da aktuell natürlich das noch laufende Crowdfunding zum fantastischen Pen & Paper Rollenspiel „Fateforge“ aus dem Studio Agate (Fateforge – Deutsche Ausgabe (Uhrwerk Verlag 2020) • Game On Table Top).

Wir haben in den letzten Wochen auf social media Kanälen Inhalte zu Fateforge präsentiert. Ein kompaktes Sammelsurium dieser Informationen hat der liebe Thomas Nesges von DnDdeutsch auf der offiziellen Fanseite zu Dungeons and Dragons bereitgestellt. Herzlicher Dank geht an dieser Stelle noch mal raus an Thomas. =)

In unserem CF-Eröffnungs-Stream haben wir schon eine ganze Menge über das Rollenspiel erzählt. Nachschauen könnt ihr das Video hier: Klick und hier: Klick

Habt ihr weitere Fragen zum Rollenspiel? Dann schaut doch in unserem Community-Discord vorbei und stellt eure Fragen im Kanal zu „Fateforge“. Den Link dazu findet ihr unten, indem ihr auf das entsprechende Icon klickt.

Oder ihr schaut einfach am 30.09. ab 19Uhr bei Lurch und Lama vorbei, dort wird Redakteurin Cat gemeinsam mit Jens Ballerstädt über das RPG reden.

Aber nicht nur an der Crowdfunding-Front bewegt sich etwas. Auch unsere Patreons durften sich über ein neues Splittermond-Kurzabenteuer freuen.

Wenn auch ihr Zugriff auf exklusive Rollenspiel-Inhalte haben wollt und gleichzeitig diese Art der Projekte unterstützen wollt, damit noch viele andere dieser Art entstehen können, dann schaut doch mal bei unserem Patreon-Profil vorbei. Neben Bonus-Inhalten zu unseren Rollenspiel-Systemen, gibt es dort auch hin und wieder Verlosungen, Werkstattberichte und Wissenswertes über den Verlag zu entdecken.

Last but not least gibt es da ja auch noch so etwas wie eine Messe.

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr rum sein soll… 2021 standen wir mit Masken und strengen Hygiene-Reglements auf der SPIEL-Messe und haben zum ersten Mal seit Corona die Welt heimgesucht hat und entsprechend nach langer Messe-Pause, mit euch live vor Ort am Stand sprechen können. Dieses Jahr werden wir wieder dort sein. Es wird diesmal Demo-Tische geben, an denen wir unsere Systeme und einige Prototypen präsentieren werden. Mit von der Partie sein wird dieses Mal auch das ein oder andere Entwickler-Team, hinter unseren Produkten. Ihr dürft gespannt sein! Mehr dazu erfahrt ihr nächste Woche [IMG alt="😉"]https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/72x72/1f609.png[/IMG]

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit, viele Rollenspiele und gutes Wetter.

Euer Uhrwerk-Team

[IMG]https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2022/08/instagram-1.png[/IMG]
[IMG]https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2022/08/facebook.png[/IMG]
[IMG]https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2022/08/discord.png[/IMG]
[IMG]https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2022/08/twitch.png[/IMG]
[IMG]https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2022/08/twitter.png[/IMG]

Continue reading...
 
Oben Unten