Doku [Youtube-Kanal] STONER frank&frei

Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr, aber früher gab es noch immer den Offenen Kanal. Dieser gab Leuten die Möglichkeit, privates oder semiprofessionelles Fernsehen zu machen oder einfach mal ein Video über das Kabel zu verteilen.

Das Internet war natürlich eine Revolution, was private Angebote anbelangte. Doch schon nach kurzer Zeit wurden (fast) alle Websites von den großen Konzernen übernommen. Kurz bevor steht das Inkrafttreten der Uploadfilter, die nochmal den privaten Bereich unter Druck setzen werden.

Deshalb dachte ich mir, man könnte zumindest noch dem ein oder anderen Kanal ein Denkmal setzen, bevor sie uU. verschwinden werden.

NuoVisioTV lässt auch viele Leute zu Wort kommen, ohne sich in einer Redaktion einschleimen zu müssen.
Ein Kanal ist STONER frank&frei, der sich als weltgereister Lebemann und interessierter Mensch mit unterschiedlichen Themen aus der Geschichte unter einem anderen Blickwinkel annähert. Man merkt, dass er mal eine Radiosendung hatte.

Mich regen seine Vorträge zum Nachdenken an, auch wenn sie nicht so fundiert sind, dass man sich darauf beziehen könnte. Unterhaltsam und nett.

War das Christentum ein politischer Schachzug der Römer und Hebräer?

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten