Biete Xbox 360 250GM Slim schwarz 2 Controller 20 Spiele

Ahab

Gott
Registriert
1. April 2009
Beiträge
127
Moin liebe Blutschwerter,

da ich vor kurzem meinen zweiten Sohn bekommen und voraussichtlich nie wieder Zeit haben werde, auf meiner Xbox zu daddeln, stelle ich sie hiermit zum Verkauf. Es ist die Piano Black Slim Version mit 250 GB Festplatte und 20 Spielen (die meisten davon ab 18):

- Dragon Age: Origins
- Dragon Age: Awakening
- Dragon Age II
- Assassin's Creed II
- Assassin's Creed III
- Fallout 3
- Fallout 3 Expansion Broken Steel & Point Lookout
- Warkammer 40K Space Marines
- Clive Barker's Jericho
- Bionic Commando
- Borderlands 1
- L.A. Noire
- Batman Arkham CIty
- Fable III
- Mass Effect II
- Max Payne 3
- Tomb Raider Underworld
- Crysis 3
- Far Cry 2
- Silent Hill 4 - The Room (eigentl für die alte Xbox, ist aber kompatibel).

Ich möchte gern alles im Paket verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 160€ VB zzgl. 10€ Porto. Bei Interesse schreibt mir doch einfach ne PM.

Beste Grüße,
Ahab
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten