• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Marvel X-Men Franchise

Atreju

breakfast epiphany
Ziemlich viel geplant, was da so ansteht.

X-Men Apocalypse für 2016 und ein eventueller Gambit-Spin-off.

Gefällt mir ja grundsätzlich sehr gut, wenn der Cajun seinen eigenen Film bekommt und hoffentlich nicht so versaubeutelt wird wie im ersten Wolverine...

Wie seht ihr das, freut ihr euch drauf oder ist die Ausschlachtung des Themas irgendwann mal zuviel?
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Ich freu mir ... Gut, Kinotickets sind im Kleinstadtkino günstig und da schau ich gern nen Film, auch wenn er nur 3 von 5 Sternen bekommt!
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich find das X-Men Franchise nicht mehr so prall. Marvel selbst macht einfach fette Filme, und auch Sony überzeugt mich mit Spider-Man mehr. So, wie Marvel es schafft, mir Figuren wie Captain America oder Thor nahezubringen, die mir vorher total am Eimer vorbeigegangen sind, so haben die X-Men Filme mich immer mehr von meinem einstigen Lieblingsheldenteam entfremdet. First Class fand ich unterhaltsam, dem neuen Teil (und weiteren Filmen der Reihe) gebe ich eine Chance, aber da müssen sich die Macher schon sehr anstrengenen, um mich noch (wie Marvel selbst) vom Hocker zu hauen. (Gerade dieser saloppe Umgang mit den Figuren, die sie als "unwichtig" empfinden und dieses ewige "neue Mutanten erfinden", obwohl's genug gute Figuren gibt, die man einfach mal ordentlich in Szene setzen könnte....naja.)

Ein Reboot mit den Rechten bei Marvel würde ich cool finden.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Dir ist schon bewusst dass obiger Thread aus 2014 ist (Nekromantie bitte unterlassen so nicht WIRKLICH notwendig, was sie hier NICHT war!), und es genug aktuellere Threads gibt in denen es um die von Dir geposteten Videos geht bzw diese besser gepasst hätten?

Ist ja nicht so als hättest Du in selbigen nicht auch schon geposted.....
 
Oben Unten