[Wuppertal Ronsdorf] Spieler sucht Anschluss

Ixidor

Gott
Hallo in die Runde!

Da es mich ab März dienstlich nach Wuppertal ins Internat verschlägt und ich das schönste Hobby der Welt nicht nur online genießen will, dachte ich ich horche hier mal, ob mich jemand gebrauchen könnte ;)

Ich bin 28 Jahre jung, komme gebürtig aus Ostwestfalen und habe Erfahrung mit den folgenden Systemen:
Savage Worlds (sowie so ziemlich jedes Setting dazu), Deadlands, Call of Cthulhu, Shadowrun, Beyond the Wall, DSA

Falls es also eine Tischrunde gibt, die im Bereich Fantasy unterwegs ist und noch Verstärkung braucht - hier bin ich :x

Sofern gewünscht kann ich aber auch mal ein wenig Savage Worlds leiten =) man wird sich da sicher schon einig

Einfach munter anschreiben, ich zähle auf euch! ^^
Ixidor
 
Oben Unten