Würfelautomat neudeutsch dice roller

jstorm

Halbgott
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
3
Hallo,
da unsere Gruppe anfing per TS zu spielen und meine Multitaskingfähigkeit zu wünschen übrig lies, habe ich mich dran gemacht einen Würfelsimulator für Earthdawn zu programmieren, da mir schon vorhandene einfach nicht gefielen bzw. IMHO zu umständlich erschienen.
Er läuft in jedem halbwegs neueren Browser (auch offline) und ich habe zwei Versionen: Die Stufen von ED1, ED2 und EDC und die Stufen nach ED3 als Buttons.
An einer Übersetzung ins Englische arbeite ich gerade (nicht das Übersetzen ist so schwierig, sondern ich will nicht vier Versionen haben ;) , und wie sooft macht die Kür mehr Spaß als die Pflicht :))
http://regnirheb.re.funpic.de/
Ihr findet ihn auch über das Tanelorn oder im edxzine (myrias.de).

Hoffe er ist nicht nur für mich(uns) nützlich.

Gruß,
 

Anhänge

  • wuerfelautomat-screenshot.png
    wuerfelautomat-screenshot.png
    49,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten