Wraith Raider Coolant Suit

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Die meisten Wraith laufen auf Mort mit dieser lustigen Kühlkammer durch die Gegend...

Was mich aber wundert, wenn das so ein typisches Equipment für den Wraith ist, warum zum Henker wird es an keiner Stelle wieder aufgegriffen...

Ich meine kann man coolant suits auch in Power Armor einbauen lassen, oder mit Velkra Panzerung kombinieren?
Was für Coolant Suit Mode gibt es? Sind die Dinger wasser(regen)dicht?

Kurzum hat sich da irgendwer schon mal weitergehende Gedanken gemacht?
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Ich denke, das zumindest bei einer Power Armor eine solche "option" standard sein sollte, oder?
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Ich denke, Wraith Raider können gegen einen minimalen Aufpreis bei der Company ihren Powersuit mit Kühlaggregaten ausstatten lassen...

Für mich war der Suit keine Mode sondern eher etwas was man darunter trägt.
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Die PAs bei SLA sind doch full enclosiure, oder? Wenn ja, dann sollte die PA von hausaus in der lage sein, die entsprechenen temperaturen zu erzeugen...
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Kein abwegiger Gedanke, allerdings habe ich mir ehrlich gesagt auch darüber nie Gedanken gemacht...
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Es gab von inoffizieller Seite ein paar detailliertere Entwürfe zu diesem Thema.

Ansonsten denke ich, dass sich Kühlung auch integriert in Panzerungen (Power wie Velkra) realisieren lässt, häufiger ist aber in meiner Vorstellung eher ein separater Kühlanzug, der gegebenenfalls auch unter Panzerung oder Kleidung getragen werden kann.

Stay SLA
jjf
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Geht das Ding eiegntlich kaputt, ich meine was passiert, wenn es von Kugeln durchlöchert wird?
Wie lange hält das Ding eigentlich bis man es rechargen muss 24 Stunden oder länger?
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Also ich gehe immer von den bizarren Einsatzdauern von anderem SLA Industries Gerät aus. (Ergo ein paar tausend Stunden.)

Stay SLA
jjf
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Also ist der Suit quasi nur ein Gimik, was am Rande auftaucht, sich aber niemand drum schert, weil es die Designer auch nicht interessiert hat...

Und es gibt noch nicht mal irgendwelche Abzüge, wenn ich das Ding nicht trage, oder hab ich das falsch verstanden?
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Falls es jemanden interessiert, bei Savage SLA bringt der Anzug/die Schwäche:
Prevents detection by IR sensors and keeps wearer
cool. (-2 Notice with IR sensors. +2 vs. heat fatigue.)
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Nett, das mit dem IR gefällt mir gut, man müsste sich überlegen, wie hoch man den Detect Malus im Orgnial SLA ansetzt oder ob man einfach eine Immunität draus macht...

Grad der zweite Teil spricht mein Problem an... Heat fatigue ist wahrscheinlich irgendein PHYS Roll im normalen SLA, aber mit welcher regelmäßigkeit muss die eine Wraith ablegen und was passiert wenn er scheitert?
Außerdem ist PHYS hat ein Wert der sehr gut auf 9 gebracuht werden kann, womit man jeden Roll schafft...

Ich frag mich überhaupt, ob ein Wraith nicht einfach nur Vorteile durch das Ding genießen sollte...
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Ein ganz simpler Weg ist einmal mehr das Stresssystem. Zu heiss (sprich: normale Temperaturen)? Stress.

Stay SLA
jjf
 
AW: Wraith Raider Coolant Suit

Die inoffizelle Seite , sagt irgendwas von -88° Wohlfühltemperatur für den Wraith.
Und ich glaube Sie meinten Celsius.
Verdammt viel Stress wenn sich das um 110°+ ändert...

Der chilly-willy in unserem Team, trägt seinen CoSu unter der Pladde... und wird immer sehr Hektisch wenn ein Geschoß durchkommt... oder er denkt das ein Geschoß durchkam... oder wer sagt: "Hey, ich glaub du hast da ein Loch....":D

Obwohl ich überlege, ob das Regenwasser nicht gleich in Reichweite des Suits friert und Ihn dann automatisch abdichtet.
hm.
 
Zurück
Oben Unten