Wraith Raider Bild

AW: Wraith Raider Bild

Denke nicht, daß das beabsichtigt so aussehen soll. Dann wäre die Kette drüber sinnlos.
 
AW: Wraith Raider Bild

die kette IST sinnlos nur ein ästhetisches detail das auf den sm geschmack des eigentümers der dusche hinweißt.

oton: I know some of the faults of this image but I'd love some serious critique.
 
AW: Wraith Raider Bild

Also ich finde das Bild auf jeden Fall viel besser (und meiner Vorstellung von Wraith Raidern näher kommend) als die Illustrationen im Mort Sourcebook.

@ Zungendusche
Ich habe dabei eigentlich immer an einen Duschaufsatz und nicht an eine ganze Kabine gedacht. ;)
 
AW: Wraith Raider Bild

Also ich finde das Bild auf jeden Fall viel besser (und meiner Vorstellung von Wraith Raidern näher kommend) als die Illustrationen im Mort Sourcebook.

@ Zungendusche
Ich habe dabei eigentlich immer an einen Duschaufsatz und nicht an eine ganze Kabine gedacht. ;)

ich dachte dabei eher an eine kabine/zylinder mit vielen zungen...wenn schon denn schon ganzkörperreinigung ;)
 
AW: Wraith Raider Bild

Also für mich ist das auch ein Box-Sack....
... mit einem Bild einer "verhaßten Person" drauf....
 
AW: Wraith Raider Bild

Na dieses Bild, das mit Tesa-Steifen, auf diesem Objekt (Dusch/Box-Sack) angebrachte ist....
... und wenn ich ein Bild auf einen Box-Sack kleben würde, könnte ich diese Person wohl nicht besonders leiden....
 
AW: Wraith Raider Bild

Mir ist das bis zu schmusekatzig, da fehlen die rasiermesserscharfen Zähne, die mir sagen: "Ja, ich kann deinen Hals durchbeißen..."
 
AW: Wraith Raider Bild

mir fehlt das slaige ambiente...sieht eher aus wie in einem studentenzimmer in berlin
 
AW: Wraith Raider Bild

*headesk*
Diese Diskussion...:rolleyes:
1. Es ist ein Box-Sack, der inzwischen auch einen Schatten hat, danke für den Hinweis.

2. Jep auf dem Box-Sack klebt, dass Bild von jemandem, den die Miez nicht mag.

3. Sla- Ambiente in eine Downtown Wohnung zu bringen ist schwierig, aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass es vor dem Fenster regnet.

4. Zähne, mhm, nette Idee, müßte ich nur erst ein dynamischeres Bild zeichnen, passt nicht so ganz zu diesem ich-mach-gerade-meine-Haustür-auf-weil-mein-blöder -Nachbar-wieder-nervt Ausdruck.

5. Zungendusche: Naja gegen Mundgeruch hilft das auch nicht.

6. Die Katze hat keine SM Tendenzen, aber vielleicht wird sie demnächst Spezizist und frisst einfach so Leute.

7. Musste ich mich hier anmelden um diesen einen Thread zu lesen :motz:
 
AW: Wraith Raider Bild

was am bild sehr schön ist: man kann erkennen, dass es sich bei Wraith Raidern um Katzen und nicht um EIdechsen handelt...

was mir fehlt, ist die bereits von Kazuja angesprochene Tatsache, dass es nicht so martialisch rüberkommt
 
AW: Wraith Raider Bild

die katze finde ich als gut gezeichnet, aber die perspektive stimmt nicht ganz.
da die zungendusch.. äh der boxsack weiter hinten ist müsste er eigentlich schmaler und kürzer sein. so wirkt es als wäre er deutlich größer und breiter als die katze. darum sieht es für mich so aus als würde er auf dem boden stehen.
 
Zurück
Oben Unten