• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[Wraith] - Charons Chroniken

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Hi.
Nachdem ja in den Schattenlanden von Wraith Artefakte aus allen Zeiten der Welt angeschwemmt werden und sogar verlorene Erinnerungen aus dem Tempest gefischt werden können, müsste es doch auch ein großes Buch der Geister – ich nenne es jetzt mal Charons Chroniken – geben, wo zahlreiche Berichte und Legenden über das Auftauchen von Charon, der Deathlords, der Hierarchy und der Häretiker zusammen gefasst sind. Das ganze gewürzt mit ein paar Prophezeiungen der Lady of Fate und anderer Orakel und ein paar Auszügen aus dem Dictuum Mortum könnte man doch recht einfach ein hübschen Band in der Form des Buchs von Nod oder Tage des Feuers herstellen.

Welche Legenden sollten denn erzählt werden und aus welcher Perspektive?
Nhudri, Mnemoi, Lady of Fate, Deathlords, Charon selbst...

Gruß, Magnus
 

Eva

Sho-Sho
AW: [Wraith] - Charons Chroniken

Die Deathlords auf keinen Fall, das könnte die Identität hinter der Maske offenbaren. Und nicht zu wissen wer die Deathlords sind, ist glaube ich mit einer der wichtigsten Punkte bei Wraith.
 
Oben Unten