[Wraith] - Charons Chroniken

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wraith & Orpheus" wurde erstellt von Magnus Eriksson, 2. Juli 2009.

Moderatoren: Sycorax
  1. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    Hi.
    Nachdem ja in den Schattenlanden von Wraith Artefakte aus allen Zeiten der Welt angeschwemmt werden und sogar verlorene Erinnerungen aus dem Tempest gefischt werden können, müsste es doch auch ein großes Buch der Geister – ich nenne es jetzt mal Charons Chroniken – geben, wo zahlreiche Berichte und Legenden über das Auftauchen von Charon, der Deathlords, der Hierarchy und der Häretiker zusammen gefasst sind. Das ganze gewürzt mit ein paar Prophezeiungen der Lady of Fate und anderer Orakel und ein paar Auszügen aus dem Dictuum Mortum könnte man doch recht einfach ein hübschen Band in der Form des Buchs von Nod oder Tage des Feuers herstellen.

    Welche Legenden sollten denn erzählt werden und aus welcher Perspektive?
    Nhudri, Mnemoi, Lady of Fate, Deathlords, Charon selbst...

    Gruß, Magnus
     
  2. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: [Wraith] - Charons Chroniken

    Die Deathlords auf keinen Fall, das könnte die Identität hinter der Maske offenbaren. Und nicht zu wissen wer die Deathlords sind, ist glaube ich mit einer der wichtigsten Punkte bei Wraith.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Chronik WoD 2: Changeling: The Lost 27. November 2009
[Wraith] Wraith - Ein paar Fragen WoD 1: Wraith & Orpheus 23. Februar 2008
[Wraith]the long road to st. quentin -oder auch: meine Wraith Chronik- Inspirationen? WoD 1: Wraith & Orpheus 1. Juni 2007
Meine Chronik WoD 1: Vampire: Die Maskerade 16. November 2003
[Wraith] wraith: Die Gaben / Disziplinen WoD 1: Wraith & Orpheus 10. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden