Wort-Verwandlungs-Kette

AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Ich schau' mal gerade, ob sich da noch was draus machen lässt... Moment...
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Ich hatte schon die Befürchtung, dieses Spiel wäre zu Grabe getragen worden!
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Zu Grabe - nein. Es lag nur in einem Graben aus der ich erst eine Treppe bauen musste
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Du meinst, wenn wir auf Pferden sitzen, trauen die sich nicht mehr hinterher?
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Vielleicht trauen sie sich hinterher -wenn wir aber schneller reiten dann können wir die Trauben des Erfolgs allein geniessen
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Damit rauben wir dann aber wieder anderen die Existenzgrundlage...
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Die Existenzgrundlage der Schmetterlinge sind Raupen - die kann man Ihnen nicht rauben.
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Da brausen mir die Schockwellen über die Gänsehaut...
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Brausepulver? Braue Dir lieber was ordentliches ;-)
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

So lange es nicht zu braun wird und man keine zehn Kilo Zucker benötigt, um es trinken zu können... ;-)
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Komm mal näher, dann raune ich Dir mal eine leckere Marke zu...
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Nein, deiner Laune will ich nicht ausgesetzt sein. Ich trinke helles Bio-Klosterbier. Gelegentlich auch Mondscheinbräu...
 
Zurück
Oben Unten