• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

World Wide Wrestling

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
Kinder der 90er aufgepasst! Da kommt ein Wrestling-Rollenspiel ins deutsche Crowdfunding.


Grundsätzlich unterstützenswert würde ich sagen. (Auch wenn ich persönlich vom "Erzählrollenspiel" abgeschreckt werde.)
 

Samsonium

Steinreis
Oha !
Da hab ich meinen fairen Anteil an WWW geguckt, seiner Zeit. Und Erzählrollenspiel ist genau meine Schiene.
Leider sehe ich nicht, das dies beides gut zusammenpasst. Wenn das ein reiner Ringbambulespaß ist, dann wären einige Würfel vielleicht nicht das schlechteste. Sollte es jedoch ein Karrieresimulator sein, dann hat man nur eine Klasse, den Wrestler. Höchstens Specialmoves unterscheiden sich.
Ich weiß nicht. Irgendwie spricht es mich nicht so an, wie es m.M.n. sollte. Gucks mir aber trotzdem mal an.

LG Sam
 

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Kinder der 90er aufgepasst! Da kommt ein Wrestling-Rollenspiel ins deutsche Crowdfunding.


Grundsätzlich unterstützenswert würde ich sagen. (Auch wenn ich persönlich vom "Erzählrollenspiel" abgeschreckt werde.)

Cool. Findet man wahrscheinlich bloß keine Spieler für. Außer es is sehr simpel und schnell gespielt...
 
Oben Unten