Suche WoD (Vampire, Werwolf & Jäger)

Xell

Überheld
Registriert
10. März 2015
Beiträge
2
Tach,

ich suche folgende Quellenbücher (deutsch):

Vampire die Maskerade
Kompedium für Erzähler
Gehenna- Zeit der Abrechnung

Giovanni-Chronik 2-4
Transylvanische Chronik 1-3

Clansromane =D


Werwolf die Apokalypse
Grundregelwerk

Jäger die Vergeltung
Grundregelwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Update, ein paar gefunden :)
...und nun suche ich auch noch Clansromane ^^ am besten ja mit Toreador anfangen
(Gibt es als PDF nicht und Ebay Preise sind nicht grad nett, dachte evtl. hab ich hier Glück )
 
Hallo. Ich hätte die Clansromane Tremere und Gangrel in Englisch guter Zustand für je 6 Euro anzubieten, sowie "Blood and Fire" Giovanni Cronicle für 10 Euro. Es käme dann jeweils ein Euro Versand dazu wegen Buchsendung. Bei Interesse schreib mich doch bitte an:)
 
Zurück
Oben Unten