Biete WoD und verschiedenes

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Hallo Leute!

Ich würde gerne wieder einige meiner Bücher unters Volk bringen, weshalb ich sie hier wieder rein stelle. Die Bücher sind alle kaum bespielt und daher in sehr gutem Zustand. Ein (e) oder (d) hinter dem Titel gibt an, ob das Buch auf englisch oder halt deutsch ist.
Wenn ihr Fragen, oder besser noch, Interesse habt, schreibt mich einfach an. Würde mich wirklich freuen!

Dann wollen wir mal:
nWoD Grundbuch (e)
nWoD Antagonists (e)
nWoD Changing Breeds (e)
nWoD Chicago (e)

Vampire: Requiem -Ghouls (e)
V:tR - Coteries (e)
V:tR - Bloodlines: the Hidden (e)
V:tR - Chroniclers Guide (e)
V:tR - Ancient Mysteries (e)
V:tR - Clanbook Ventrue/ Daeva/ Gangrel/ Mekhet (e)
Rites of the Dragon (e)
Requiem for Rome (e) (nur wenn Fall of the Camarilla auch weg ist!)
RfR - Fall of the Camarilla (e)

Werewolf: the Forsaken - Blood of the Wolf (e)
W:tF - Lore of the Forsaken (e)
W:tF Predators (e)
W:tF Hunting Grounds: the Rockies (e)
W:tF Tribes of the Moon (e)
W:tF The Rage (e)
W:tF Blasphemies (e)

cWoD Dark Ages Werewolf (e)
cWoD Dark Ages Mage (e)
cWoD Dark Ages Vampire (e)
cWoD DAV Libellus Sanguines 1 (d)
cWoD DAV Storytellers Companion + Schirm (e)
cWoD DAV Clanbuch Kappadozianer (d)
Mage: the Sorcerers Crusade
Mage: the Ascension - Sorcerer, Revised Edition (e)
M:tA Verbotenes Wissen + Schirm (d)
cWoD: Outcasts (e)
cWoD Werewolf: the Apocalypse - Storytellers Handbook (d)
cWoD W:tA Chronicles of the Black Labyrinth (e)
cWoD W:tA - Apocalypse (e)
cWoD Werewolf: the Wild West (e)
cWoD Vampire - Gehenna (e)
cWoD Vampire - Cairo by Night (e)
cWoD Vampire - Sins of the Blood (e)
cWoD Vampire - The Gilded Cage (e)
cWoD Vampire - The Red Sign (e)

cWoD Wraith: the Oblivion Grundbuch (nur wenn der Rest von Wraith weg ist!)
Wraith Players Guide
Wraith Shadow Players Guide
Wraith End of Empires
Wraith The Sea of Shadows
Wraith The Hierarchy
Wraith Renegades
Wraith Guildbook Artificers
Wraith GB Sandmen
Wraith GB Haunters
Wraith GB Pardoners & Puppeteers

cWoD Demon: the Fallen Grundbuch (e) (nur wenn der Rest von Demon auch weg ist!)
Demon Players Guide
Demon House of the Fallen
Demon Storytellers Companion
Demon The Eartbound
Demon Damned and Deceived
Demon Daviors and Destroyers
Demon City of Angels
Demon Fear to Tread
Demon Days of Fire

Hunter: the Reckoning - Hunterbook Defender
H:tR Rächer (d)
H:tR Visionary (e)
H:tR Hermit (e)
H:tR Wayward (e)
H:tR Überlebenshandbuch (d)
H:tR Storytellers Handbook (e)

Contact (d)
The End of the World - Zombie Apocalypse (e)
Frosgzone (d)
Arcane Codex (d)
Arcane Codex Goremound (d)

Dark Heresy - Creatures Anathema (e)
DH Tattered Fates (e)
DH Damned Cities (e)

Warhammer Codex Necrons von 2011 (d)
Warhammer Fantasy Armeebuch Dunkelelfen von ? (nicht aktuell) (d)

John Sinclair - 2- Ewige Jugend (d)
JS - 3 - Der Erbe des Templars (d)
Wenn 2&3 weg sind, trenne ich mich auch vom JS Abenteuerspiel Grundbuch. Für JS habe icb auch die Karten hier.

Puh, die Liste ist länger geworden als gedacht! Falls ihr Fragen zu einzelnen Büchern habt, schreibt einfach. Ich kann euch dann auch gerne Bilder schicken, damit ihr euch vom Zustand der Bücher überzeugen könnt. Ich habe zwar selber eine grobe Vorstellung was die Preise angeht, aber ich würde euch bitten mir eure Vorschläge zu schicken. Ich erwarte keine Phantasie-Preise, wie man sie oft im Netz sieht, aber verschenken werde ich die Bücher auch nicht.

Ich hoffe, dass sich hier Interessenten finden, so das ich meine Bücher in gute Hände geben kann.

Gruß,
Robin
 
hola,

die buecher sind da, waren gut verpackt, super quali :)
yeah. danke danke danke danke danke danke danke danke

lg
 
Ich hätte Interesse an dem nWoD Grundregelwerk, dem Vampire Requiem for Rome und Fall of the Camarilla. Falls sie noch da sind.
Magst du mir mal deine Preisvorstellung schicken?
 
Zurück
Oben Unten