WoD Live Regelwerke gesucht

rick

Welpe
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
184
HiHo

ich suche Live Regeln für die WoD Systeme: Jäger, Werwolf, Magus, Wraith, usw.

Hat jemand sowas noch "rumliegen"?
 
Deutsch oder Englisch?
Letztere sind zum Großteil regulär bei DriveThruRPG erhältlich.
 
Irgendwie ist das keine Antwort gewesen.

Was genau suchst du?

Naja ich suche Regelwerke mit denen man die Systeme Live spielen könnte. Habe einige wenige Jäger - & Werwolf Seiten/Beiträge entdeckt, aber die Gruppen gibt es anscheint alle nicht mehr.
Und wenn die schon was zu Papier gebracht haben/hätten, könnte ich dadrauf aufbauen.

Danke für die Links Teylen.
 
Ah! Ok. Also mehr Fan-made-Sachen. Ich müsste zuhause noch nen Changeling Live Regelwerk rumfliegen haben. Und Werwolf Livegruppen gibts doch sogar noch in Deutschland.
 
Als Hinweis zu den Links, teilweise lohnt es sich wenn ein Werk nicht in der Liste ist, wie Wraith: the Oblivion danach ueber die Suchfunktion zu suchen bzw. in den "Verwandten Produkten" nachzusehen. Ansonsten sollen die verschiedenen MET Sachen teilweise unterschiedlich gut spielbar sein.
 
Zurück
Oben Unten