WoD-GRW zum kostenlosen Download

AW: WoD-GRW zum kostenlosen Download

hab's schon :)

Gut dass du's nochmal postest
ABER
hatten wir diese News nicht schonmal irgendwo?
 
AW: WoD-GRW zum kostenlosen Download

Oh ja, jetzt wo du es sagst. Ich bekenne mich dann mal hiermit zum Spätzünder. :)
 
AW: WoD-GRW zum kostenlosen Download

es liegt jetzt auf meinem Rechner.... noch tut es ganz unschuldig

*nWoD vorsichtig mit einem laangen Stab des Mißtrauens pieks*

iiieks! es zuckt!

*"rm Schrecken der nWoD" tipp*

*abschätzend das als pdf getarnte Monster beäug*

ob das genügt hat? *grübel und beschließ es lieber erst mal ein paar Tage unebrührt zu lassen*

vielleicht brütet es ja etwas aus ....
 
AW: WoD-GRW zum kostenlosen Download

Bei mir produziert die pdf-Datei Fehler...allerdings hab ich nur die vorletzte Acrobatreader Version...?(
 
AW: WoD-GRW zum kostenlosen Download

Jupp, zum lesen benötigt man die neuste Acrobat Version, ansonsten spinnen die PDF's ziemlich...
 
AW: WoD-GRW zum kostenlosen Download

Danke! (diesmal hab ichs :D)
Ich finde deinen Ava übrigens höchstgradig abstoßend. Und abstoßend verpixelt. (no offense)
 
Zurück
Oben Unten