Lego WoD für LEGO?

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Schaut mal was ich im Netz gefunden habe...

.

hmm wird jetzt schon bei den lieben Kleinen für die WoD geworben?
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Cool! Ich glaub ich kauf mir wieder Lego! :D
Jetzt kann man sichs ja auxch leisten, im Gegensatz zu früher.
 

Nightwind

Erzketzer
Gibt's das jetz auch schon für WoD? ;)

Lacht nicht zu laut - ich hab mal auf einem kleinen Con Leuten beim LAPP-spielen zugesehen (Live Action Playmobil Playing). Mit Piratenschiff, Festung, Geistern und so.
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
tzzz was wird das dann? der Prinz der Domäne Schreibtisch, spinnt seine Intrigen gegen den Ahn der das Fensterbrett regiert, während in den unendlichen Wäldern der Topfflanzen die Garous umher streifen...
 

Coffin

böser Dämon
Es wäre auf jeden Fall cool... So an die Trekkies:
"Der Weltenraum! Mach mal Platz! Unendliche Weiten! Auf seiner Reise..." *hoppla* "Nein!!! Die Discovery ist runtergefallen! Du Vollidiot! Ich hab daran vier Stunden gesessen du Mistkerl!!!" "Ähm... SL?!"

:D

Coffin
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Oh Mann. Früher nannte man es Lego oder Playmobil spielen, wenn es Erwachsene machen ist es LAPP. *fg*
Naja, eine Art von TableTop ist es allemal.
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
was ist denn "schwurbelig"?
"Schwurbelig" ist ein Wort wie "koderich". Es bedeutet was auch immer du meinst was es heisst.
Im Westfälische allerdings bedeutet schwurbelig soviel wie "recht beunruhigt" und koderich "nicht wohl auf" im Sinne von grippig fühlen.
 
Oben