WoD Deutsch

AW: WoD Deutsch

Es will sich mir einfach nicht erschließen, wie man das von WW benutzte Englisch ernsthaft als schwieriges Englisch bezeichnen kann. klar wenn man es mit Englisch nicht so hat, ist jedes Englisch schwer, aber im Vergleich zu vielen anderen Englischen Puplikationen ist es echt simpel.

Gruß

Marduk
 
AW: WoD Deutsch

Nicht schon wieder, das ganze wird wieder zu einer ideologischen Debatte.
Ich bin für die Einführung des Gesetzes zum Schutze der deutschen Kultursprache. Damit endlich so urdeutsche Wörter wie Mauer, Erde, Meister und Oben geschützt werden. *lol*
 
AW: WoD Deutsch

Wißt ihr was das schöne an meiner ecke der welt ist? Hier können fast alle englisch. Und die leute, die mit mir spielen, sind noch nie zu faul gewesen, sich auch mal etwas intesnsiver mit der sprache auseinanderzusetzten, wenn nötig... :)
 
AW: WoD Deutsch

Wißt ihr was das schöne an meiner ecke der welt ist? Hier können fast alle englisch. Und die leute, die mit mir spielen, sind noch nie zu faul gewesen, sich auch mal etwas intesnsiver mit der sprache auseinanderzusetzten, wenn nötig... :)

du glücklicher, hier gibt es Leute die sich schon drüber aufregen, wenn es das Charakterblatt nur auf englisch gibt...

Gruß

Marduk
 
AW: WoD Deutsch

So leute mätten mit mir keinen spaß... "Ich habe eure ganze verdammt SPRACHE gelernt, und ihr regt euch wegen ein PAAR WÖRTER auf??? Schämt ihr euch gar nicht?"
 
AW: WoD Deutsch

Ich bin für die Einführung des Gesetzes zum Schutze der deutschen Kultursprache. Damit endlich so urdeutsche Wörter wie Mauer, Erde, Meister und Oben geschützt werden. *lol*
Das support ich voll und ganz. Fürderhin erdreiste ich mich darob den blümeranten Einsatz unsäglichen, englischen Bücher zu rügen, weil das absolut uncool bei den Kids ist. Was mäandern die weißen Plüschtiger da auch mit ihrem Kauderwelsch in den deutschsprachigen Staaten herum? Mich dünkt, da steckt eine Verschwörung dahinter.

This post was brought to you by the
We surely don't know what it means -- but that doesn't stop us from using it! dept.
 
AW: WoD Deutsch

Der Witz ist nur, daß meine angeblichen deutschen Wörter gar nicht deutsch sind. ;)
 
AW: WoD Deutsch

Ich denke mal so unbegründet ist die Vermutung nicht, amerikanische Unternehmen wollen Geld sehen und wenn nicht, werden da schnell die Konsequenzen gezogen, unabhängig davon, ob man schon einen neuen Partner hat oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten