WoD: Asylum

AW: WoD: Asylum

Ja, ich kenn's nur ist das meiner Meinung nach nicht gänzlich passend, da Cthulhu doch mehr ein Wegwerfcharasystem ist und auch eine etwas andere Stimmung vermittelt. Ich denke, dass in dem Buch schon auch noch Geisteskrankheiten drinnenstehen, die man länger spielen kann, und auch ein paar Tipps zum Ausspielen drinnen sind.
 
AW: WoD: Asylum

Dann muss ich das immer überlesen haben. Kann mich nur an das Kästchen mit den Auflistungen erinnern.
Aber ich finde es trotzdem schön, dass sie sowas auch für die WoD machen. Außerdem ist das dann für die Spieler nicht so verwirrend, als wenn man ihnen plötzlich ein Cthulhubuch in die Hand drückt.
 
AW: WoD: Asylum

IIRC sind die Geisteskrankheiten recht gut beschrieben.
WW dürfte ohnehin relativ wenig Kenntnis davon haben, dass Pegasus in Deutschland sowas veröffentlich. Das Teil ist IMO ein Schatz für viele andere Systeme. Ich hab's z.B. für UA gekauft, da ich selbst mit Cthulhu nichts anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten