Sonstiges Wizards of the Coast wieder bei DriveThru

Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
2.748
Die Gerüchteküche brodelte in letzter Zeit immer mehr. Wizards of the Coast sollen wieder in den E-Book handel mit D&D Produkte zurück kehren. Moritz, als D&D Kenner hat ein paar interessante Infos zusammengetragen um sich im Angebotsdschungel der D&D Versionen zurecht zu finden. Seit heute stehen uns nun alle Versionen zum Download bereit und mit “In Search of the Unknown” kann mann sich kostenlos ein Abenteuer schnappen. Wie auch Ulisses nutzen die Wizards einen eigene Shop der unter www.dndclassics.com erreichbar ist. bestehenede DriveThru Kunden können sich mit ihren Daten allerdings anmelden da der Shop auf die selbe Datenbank zugreift. Ebenso sind die Produkte normal über Drivethrustuff erreichbar (Wer es noch nicht weiß auch RPG Now Konten können zum shoppen genutzt werden ) Ich werd mir dann mal Temple of Elemental Evil angucken Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. ============================================================= Rollenspiele gibts beim Sphärenmeister ============================================================= Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge! (Digital Fingerprint: e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Schlagworte:D&D, Download, Drivethrustuff, e-book, Wizards of the Coast

Continue reading...
 
Da hängen die Zauberer mal wieder etliche Jahre zurück und ich würde mich eher auf PoD freuen, aber PDF ist besser als nix, schätze ich mal
 
Bei Drivethrough, über die sie ihre Sachen anbieten, ist es kein Problem PoD "einzustellen" - ich fürchte nur sie wollen diesen Schritt nciht gehen. Cool wäre es aber schon.
 
PoD ist ein ziemlicher Aufwand. Deshalb wird ja auch beispielsweise der White Wolf Katalog nur schrittweise angeboten.
 
Da hängen die Zauberer mal wieder etliche Jahre zurück und ich würde mich eher auf PoD freuen, aber PDF ist besser als nix, schätze ich mal
Das ist mit Verlaub in Bezug auf die PDFs Unsinn, da WotC bis vor ca. 5 Jahren ja bereits bei drivethrurpg.com PDFs anbot. Mit dem Erscheinen von 4e und DDI mussten dann sämtliche PDF-Verkäufe eingestellt werden. Käufer der damaligen PDFs sollen sogar ihre damaligen Käufe wieder downloaden können.

WotC setzt also da an, wo sie vor ein paar Jahren abbrachen - kein später Einstieg ins PDF-geschäft.
 
Das sie früher mal PDFs verkauft haben weiß ich, aber dann haben sie es abgebrochen und viele Jahre war es ja still drum und man musste sehen wo man bleibt. Fand es mehr als ärgerlich, gerade weil ich damals eben DND 3.5 gerne gespielt habe und ich mir so die fehlenden Sachen mühsam besorgen musste und da sie dann ihre PDF Line eingestellt haben und jetzt erst wieder damit anfangen, würde ich es doch als verspätet ansehen und das WotC nicht kundenorientiert arbeiten aber das mache ich den Zauberern jeher zum Vorwurf.
 
Zurück
Oben Unten