Sony WipeOut HD

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von ArchangelGabriel, 1. Oktober 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Tellurian was issn mit dir los? WipeOut HD ist draußen und du hast noch keinen Fred aufgemacht?

    Also WipeOut HD ist seit gut einer Woche im PSN Shop zu erwerben. Der Download besteht aus 2 Dateien (1. 100kb, 2. 998 MB) und kostet 17,99€.

    Was soll ich sagen? Das Spiel kennt 4 Geschwindigkeitsstufen. Angefangen bei lahmen max 499 km/h bis hin zu 899 km/h. Es gibt diverse Spielmodi, eine 80 Items enthaltende Trophy Liste und viele Fahrzeuge.

    Man bedenke: Es handelt sich hierbei nicht um einen offiziellen neuen Teil der Serie, sondern um eine grafisch aufgebohrte Version der PSP und PS1 Teile. Die Strecken wurden übernommen und überarbeitet. Ich meine es sind 8 Strecken, die man vorwärts und rückwärts befahren kann. Mein persönliches Highlight ist der Drogen-Mod....ich meine der Zone-Modus.
    Die Karre wird als weißes virtuelles Abbild der Firma für die man fährt dargestellt und man landet auf einer Strecke. Dann gibt das Dingen von allein Gas und man muss sich nur noch ums Lenken kümmern. Warum Droge? Weil die Farbgebung völlig kunterbunt in Zonen eingeteilt ist und man dann auch mal auf einer knall lila Strecke fährt.

    Das Game läuft mit bis zu 1080p und ist überhaupt völlig geil. Ich habs zwar jetzt nicht unbedingt mit Techno (ich find das is zu lahm), aber zum Glück darf man ja auch eigene Musik nutzen.

    Kauft das Teil und habt Spaß :)
     
  2. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: WipeOut HD

    Was los ist? Ich bin krank und ziemlich anderweitig ausgelastet...
    Wipeout HD ist jedenfalls allen und jedem zu empfehlen der Rennspiele mag. Wer FZero mochte ist hier auch gut bedient. Und es sieht einfach krass aus... Dazu noch die Zusatzfunktionen wie Aufnahme und Kamera...

    Und eins der wenigen Spiele die es in den deutschen PSN Store geschafft haben weil sie nicht ab 16 sind... <.>
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: WipeOut HD

    Ich kenn WipeOut vom PC... ist es das selbe. Ich zuckte schon...
     
  4. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: WipeOut HD

    yep - dasselbe
     
  5. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: WipeOut HD

    Nur in 60Hz, HD, schnell und bunt (Zone-Mode).

    Kaufs! Los! :)
     
  6. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: WipeOut HD

    Info von KonsolenSchnaeppchen.de

    "Wie im PS3-Talk Forum nachzulesen ist, hat Playstation Österreich bekannt gegeben, dass es für Neuanmeldungen zwischen dem 16.03.09 und 18.04.09 auf dem AT-Store das Spiel WipEout HD kostenlos zum herunterladen gibt. Nach Ende des Aktionszeitraums bekommt ihr dann eine eMail und das Racen kann losgehen. Für die Neuanmeldung im AT-Store müsst ihr eine eMail Adresse nutzen, die bei keinem anderem Account registriert ist. THX @ Pacodemias"

    Ja, dann viel Spaß beim saugen :)
     
  7. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: WipeOut HD

    Hat das bei irgendwem was gebracht?
    Im positiven wie im negativem?
    Ich glaube ja das war ne Ente...
     
  8. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: WipeOut HD

    Ich habs auf mehreren Seiten gelesen ... inwieweit da Stille Post und abgucken eine Rolle gespielt haben weiß ich aber natürlich nicht. Ich hatte mein Spiel ja auch bereits ... insofern.
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden