Wintercon in Osnabrück

Kamestar

Invader from outa space
Am 24.-25.11.2007 veranstaltet der Rubicon Osnabrück e.V. wieder einmal eine Convention in Osnabrück. Infos dazu gibt es hier. Da diesmal auch keine größere Con parallel läuft, außer die Cthulhu-Con *schnuff*, kann man auch mit ordentlich Besuchern und vielen Runden rechnen.

Also, man sieht sich.
 

Darkwalker

Kainskind
AW: Wintercon in Osnabrück

Am 24.-25.11.2007 veranstaltet der Rubicon Osnabrück e.V. wieder einmal eine Convention in Osnabrück. Infos dazu gibt es hier. Da diesmal auch keine größere Con parallel läuft, außer die Cthulhu-Con *schnuff*, kann man auch mit ordentlich Besuchern und vielen Runden rechnen.

Also, man sieht sich.

Du meinst wohl "Da auch diesmal wieder ein anderer Con parallel läuft, diesmal der Pogo kann man auch diesmal damit rechnen das aus dem Ruhrgebiet-Kölner Raum eine Menge Spieler nicht kommen"
 

Darkwalker

Kainskind
AW: Wintercon in Osnabrück

Der Grund warum ich auch dieses Jahr nicht nach OS fahre. GFR-Con in Pulheim bei Köln. Uralt und jedes Jahr an dem Ort und Wochenende.
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: Wintercon in Osnabrück

Die Con war gut. Rund 120 Leute, viele unterschiedliche Rollenspielruden und einige interessante Brettspiele. Bin jetzt Besitzer des neuen Talisman.
 

Lord Azciel

Ketzerist
AW: Wintercon in Osnabrück

jop... waren diesmal auch wieder gut Runden... nur Sonntag natürlich wieder vollkommen leer, hab ich gehört... Ich selber war nur am Samstag da, weil ich leider noch was für die Schule tun musste...
 
Oben Unten