Nintendo [Wii] Monster Hunter Tri

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Monster Hunter Tri. Das Spiel ist direkt auf Platz 1 der Wii-Charts eingestiegen. Ich habs mir auch gerade bestellt.

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Empfohlen wird wohl offiziell die Steuerung per Classic Controller, aber ich habe auch gelesen, dass es problemlos mit Wiimote und Nunchuk klappt.

YouTube - Monster Hunter 3 Tri - Official GamesCom Trailer
 
AW: [Wii] Monster Hunter Tri

Na ich hoffe du hast viel Zeit für dieses Spiel geplant. Im Prinzip ein Jäger&Sammlerspiel mit hoher Einarbeitunszeit.
 
AW: [Wii] Monster Hunter Tri

Hättest du das nicht eher sagen können? :cool: Das Spiel ist nix für mich. Vielzuviel Rennerei, um mal zur Action zu kommen. Außerdem sind mir die Schwerter zu groß. Mangastyle in allen Ehren, aber nen Surfbrett mit Griff dran (und das ist das Einstiegsschwert) ist mir da too much.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten