Nintendo [Wii] Monster Hunter Tri

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Skar, 28. April 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Monster Hunter Tri. Das Spiel ist direkt auf Platz 1 der Wii-Charts eingestiegen. Ich habs mir auch gerade bestellt.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit?

    Empfohlen wird wohl offiziell die Steuerung per Classic Controller, aber ich habe auch gelesen, dass es problemlos mit Wiimote und Nunchuk klappt.

    YouTube - Monster Hunter 3 Tri - Official GamesCom Trailer
     
  2. Neonsamurai

    Neonsamurai Kainskind

    AW: [Wii] Monster Hunter Tri

    Na ich hoffe du hast viel Zeit für dieses Spiel geplant. Im Prinzip ein Jäger&Sammlerspiel mit hoher Einarbeitunszeit.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: [Wii] Monster Hunter Tri

    Hättest du das nicht eher sagen können? :cool: Das Spiel ist nix für mich. Vielzuviel Rennerei, um mal zur Action zu kommen. Außerdem sind mir die Schwerter zu groß. Mangastyle in allen Ehren, aber nen Surfbrett mit Griff dran (und das ist das Einstiegsschwert) ist mir da too much.
     
  4. Neonsamurai

    Neonsamurai Kainskind

    AW: [Wii] Monster Hunter Tri

    Ich versuch beim nächstenmal schneller zusein. :)
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden