Nintendo [Wii] Deer Drive Game

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Okay es gibt so Sachen, da wird nicht lang gezögert. Das muss man nur sehen und es wird gekauft. So ist es mir mit dem hier soeben passiert:

Deer Drive Game: Deer Drive - 3D Action Hunting Game - Home

Das ganze gibts mit der Wumme zusammen in Standard-weiß. Irgendwie müssen die Wii-Sachen ja auch weiß sein:

Deer Drive inkl. Gewehr: Amazon.de: Games

21fOJzHiDEL._SS400_.jpg
31kWmY6JEdL._SS400_.jpg


Andererseits konnte ich der Versuchung nach der Collectors Edition in Holzoptik nicht widerstehen. :)

31gbT55WnVL._SS400_.jpg
41qJI%2B8hW9L._SS400_.jpg


[video=youtube;O7gPBq8yJFc]http://www.youtube.com/watch?v=O7gPBq8yJFc[/video]

Ich denke das wird mein neuer Partyknaller (muhaha Wortspiel) und ja Mädels, das ist nur was für Jungs. ;)
 
AW: [Wii] Deer Drive Game

Wieso? Wobei der interessante Teil der Jagd ja nicht das schiessen, sondern die Pirsch ist - und solche Spiele bringen leider weder das noch das Gefühl morgens um 6 Uhr im Wald zu sein rüber.
 
AW: [Wii] Deer Drive Game

Hmm moorhuhn in realistischerer grafik und mit trefferzonenunterscheidung. das optimale spiel um verantwortungsbewusstes jagen zu befördern.
 
AW: [Wii] Deer Drive Game

Ah das ist von den Machern die Hunting Unlimited für den PC raus gebracht haben.
Da gab es bei einem der Teile auch die Schiesbuden Funktion. Also so wie im Viedeo, das war aber die schwächste funktion am PC.
Sieht zumindest genau so aus.

Kann man sich frei bewegen?

Gibt es auch die Hunting Chalenges und die Freie jagt?
 
Zurück
Oben Unten