SR4 Wifi durch Erdboden

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Wie weit kommen Wifisignale durch Erdboden durch? Gibt es da irgendwelche Quellen? Ich habe alle Bücher vorrätig konnte aber nichts finden. Also, wie tief muss eine Unterirdische Anlage sein das sie nicht mehr über Wifi erreichbar ist?

Ich habe übrigens alle SR4 Bücher, von dem her würde mir eine Quellenangabe schon genügen
 
Im Matrix Kapitel des GRW müsste doch eigentlich was über Signalstärke und deren Reduzierung zu finden sein. Ansonsten im Vernetzt oder Arsenal. Evtl. kann man auch was aus den Regeln für Störsender ableiten.

Nachtrag: Ich habe gerade nochmal gesucht und im Vernetzt steht auf Seite 66 etwas zu dem Thema. Erde reduziert die Signalstufe um 2-5 pro Metter Dicke, in Abhängigkeit von der Metallkonzentration im Boden.
 
Zurück
Oben Unten