• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Schattenjäger WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

Wie schon gesagt, wird das WH40k Regelwerk das bei Green Ronin und Black Industries gerade zusammengeschraubt wird und im März 2007 erscheinen wird auch auf deutsch übersetzt?

Für den Imperator
 
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

das ist eine frage, aber wuie ich gerade sehe hab ich das eine Fragezeichen vergessen, ich änder das mal.
 
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

Definitiv ist wohl noch nichts, aber meines Wissens sind F&S aktiv an dieser Sache dran, und da GW/BI mit den Übersetzungen bisher offenbar recht zufrieden sind, steht einer Übersetzung vermutlich wenig im Wege...

Gruß,
RN
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

Es wird nicht im März kommen... eher im Herbst, BI hat verschoben.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

Damals gab es meines Wissens eine Meldung, dass es übersetzt würde.
 
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

naja hoffen wir es, und das bi es verschoben hat is eher doof, aber hoffen wir, das es dafür ordentlich feinschliff bekommt.
 
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

Von Warhammer hörte ich, dass es sich bereits selbst trägt. Nach nur einem Jahr ist das eher ungewöhnlich, da sich neue Spiele üblicherweise langsamer verbreiten, wenn es keinen weithin-etablierten Vorgänger gab (und das alte WFRS war ja eher ein Nischenprodukt). Vermutlich sind die wirtschaftlich recht mutigen Investitionen in 'große' Bücher (wie 'Reiche der Magie' oder die kommende 'Tome of Corruption'-Übersetzung) nur so möglich geworden, denn die stellen durch die Notwendigkeit der Vorfinanzierung natürlich ein gewisses Risiko dar.

Alles in allem sieht es wohl in der Tat recht gut für das WFRSP aus... :)

Gruß,
RN
 

Selganor

Methusalem
AW: WH40K - Wird das englische Regelwerk übersetzt?

Zumindest zur Buchmesse hiess es noch dass sie es versuchen (und auf der SPIEL die Verhandlungen machen wollen), aber ich wuesste keinen Grund warum das nicht klappen sollte.
 
Oben Unten