Warhammer 40.000 [WH40K] Umbauidee: Gardisten

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich habe für meine (momentan in den Sternen stehende) Imperiale Armee die idee gehabt, Gardisten aus den SM-Scouts aus Plastik umzubauen. Denkt ihr, das wäre ohne weiteres möglich, oder sollte ich mich da lieber anderweitig umsehen?
 
AW: [WH40K] Umbauidee: Gardisten

Es gibt doch Miniaturen für imperiale Gardisten, oder meinst Du jetzt was anderes?
 
AW: [WH40K] Umbauidee: Gardisten

Geht und irgendwo hatte GW die Idee auch schon. Im DW? Auf ihrer Homepage? Keine Ahnung...
 
AW: [WH40K] Umbauidee: Gardisten

Das geht gut, Metall kann man ja auch umbauen ;-) Einfach diverse Truppenboxen mischen, bis was interessantes bei rauskommt :)
 
AW: [WH40K] Umbauidee: Gardisten

Ich hab von einem GW-Ladenleiter aufgeschnappt, dass zur nächsten Neuerung die Gardisten aus Plastik kommen werden.
Kann allerdings dazu nicht sagen ob das bestätigt oder nur ein Gerücht ist.
 
Zurück
Oben Unten