• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Wet Hot American Summer

Hallo :)

Wet Hot American Summer ist eine Hommage auf die jugendfreien Sexkomödien der USA in den 80ern, wie Porkys oder Eis am Stiel. Für die jüngeren könnte man es als American Pie beschreiben, aber wesentlich "schlechter" oder besser peinlicher. Die Autoren lassen kaum ein Fettnäpfchen aus, sei es das Verhalten, Gesten, Sprüche oder Kleidung.
Für mich eine witzige, lockere Unterhaltung, für Leute die die alten Dinger nicht mehr kennen, wird das wahrscheinlich eher eine nichtssagende, lahme Nullnummer werden; jedenfalls kommen daher wahrscheinlich die schlechten Bewertungen auf die man in dem Fall nicht hören sondern einfach nur sein Hirn abschalten und schauen sollte. Es erwarten jede Menge bekannte Komiker in einer üblich billigen aber halt zurückdatierten Kostümgeschichte :smoke:

Original: https://youtu.be/Ecqgo8oVjIs
 
Zuletzt bearbeitet:

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Das ist quasi dein Z Nation. Beziehungsweise ist Z Nation für dich das, was Wet Hot American Summer für mich ist: Ich kann abstrakt nachvollziehen, warum Leute das mögen. Zumal da ein Haufen echt guter Leute mitspielen. Aber zumindest die erste Folge fand ich einfach nur total lahm. Vermutlich, weil ich schon als Kind Eis am Stiel und als junger Erwachsener American Pie lahm fand. Das ist einfach nix für mich.
Aber wenn man sowas mag, ist es wahrscheinlich total toll. Es spielen wie gesagt ein Haufen guter Leute mit: Paul Rudd, Jon Hamm, Bradley Cooper, Christopher Meloni, Chris Pine, Weird Al Jankovic, Michael Cera. Und das sind nur die bekannteren. Außerdem eine Reihe SNL- Alumni: Amy Poehler, Molly Shannon, Kristen Wiig, Jeneane Garofalo. Wenn so viele so komische Leute zusammenkommen und mich das Ergebnis langweilt, stehen die Chancen gut, dass das Problem bei mir liegt. :)
 
Wet Hot American Summer ist eine Hommage auf die jugendfreien Sexkomödien der USA in den 80ern, wie Porkys oder Eis am Stiel.
Eis am Stiel?
USA?

Ist eine Deutsch-Israelische Co-Produktion.
Soweit ich das mit bekommen habe spielt all das in Telaviv!
Außerdem Militärdienst mit unamerikanischen Uniformen....
Und sind halt alles Israelis.

Ich bin ein groooooooßer Fan. Kindheitserinnerungen und so.
 
Hey stimmt, ja! Mir ist nur Eis am Stiel sofort eingefallen, zumal der Hauptsdarsteller in einer US-Komödie zur Zeit mitspielt - Brooklyn Nine Nine

@RockyRaccoon Also ein Problem sehe ich da nicht. Ich bin mehr mit Mädchen aufgewachsen, habe eine Schwester. Vielleicht liegt es daran?
 
Oben Unten