[Werwolf] Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ich werd heut wahrscheinlich noch eine Nachtschicht einlegen und dann den Char evtl noch fertigstellen.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie sieht es in der Chronik mit Lodges aus? Dass wir in keiner beginnen werden dürfte klar sein, aber könnte man während des Spiels in eine eintreten? Ich würde mich dann wahrscheinlich konzeptionell an eine bestimmte anlehnen.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Solange ich nicht Lodges:the Faithful und Lore of the Forsaken habe, nur die Lodges aus dem Grundregelwerk und Blood of the wolf, aber grundsätzlich geht das in Ordnung.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ich werde dann auch sehen, dass ich meinen morgen einreiche. Bin noch am Feintuning, weil mir das ein oder andere nicht gefällt.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Wir suchen noch immer 1-2 Spieler die Uratha spielen wollen.

Obwohl es sich im weitesten Sinn um ein Crossover handelt werde ich mich bemühen die zentralen Elemente des Spiels beizubehalten.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Mhm, ich weiß es ist ein wenig lang her, seit dem die Anfrage kam aber.... sucht ihr immernoch? *grinsl*
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ja, werden immer noch gesucht...allerdings werden auch noch händeringend Requiem SL gesucht, da sonst das Projekt auf der Kippe steht!


H
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Sobald mein Netzzugang daheim läuft (hoffentlich nächste Woche) könnte man mich durchaus auch überzeugen. Müsste mir bloß mal einer ne kleine Einführung geben, was bei Paria anders ist als bei Apocalypse... *Blick zu Horror*.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

@Biest&lasombracz:
Die Haupt-SL ist der Meinung dass wir keine neuen Spieler aufnehmen sollten solange noch keine weitere SL gefunden wurde. Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich nochmal. Ihr beide seid auf jeden Fall für die Reihen der Uratha vorgemerkt.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Naja, das ist ja immerhin schon einmal etwas. :)
Vielen dank schon einmal im Vorraus, und drücke dann die Daumen, dass ihr schnell noch eine SL findet.

Gruß,
Chris
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

wie sieht denn überhaupt ne online chronik aus? kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen... macht ihr das in nem forum oder in nem chat? bin noch von der sorte die mit ihren freunden zuhause an nem tisch spielen^^
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Schau einfach mal in die Laufenden Intimes!

Das ganze läuft hier im Forum als so eine Art Fortsetzungsgeschichte, in der jeder kleine Abschnitte mit seinem Charakter schreibt.
Es gibt sogar einen Würfelbot!

Macht Spaß! :)


H
 
Zurück
Oben Unten