[Werwolf] Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Kind Lunas

Neuling
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
64
Seit gegrüßt Brüder und Schwestern der Stämme des Mondes!
Eure Hilfe wird von uns benötigt.
Da unsere Requiem Onlinechronik nicht so wirklich zum laufen kommt hat die Spielleitung sich entschlossen Werwölfe zu zulassen.
Also werden jetzt mutige Streiter gesucht die sich der Dunkelheit in Berlin stellen wollen.
Dann lasset die Nacht von unserem Geheul durchdrungen sein, damit jeder weiß das die wahren Jäger zurück sind.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ich bin zwar beim Thema Crossover eher skeptisch, aber probieren kann ich es ja mal.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Sobald ich Zeit habe, bin ich dann als Werwolf dabei, versprochen ^^
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Gibt es irgendwelche Richtlinien? Soll das Charakterkonzept zwingend auf Crossover ausgelegt sein?
Anmeldung im Anmeldeforum für "Geteiltes Herz" oder kommt noch ein zusätzlicher Uratha-Bereich?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Die Anmeldung wohl im allgemeinen Thread für die Chronik. Der Thread folgt dabei für Vampire dem Schema "Charaktername/Clan/Covenant"; ich denke für Werwölfe wird es wohl bei Clan/Covenant irgendwelche Entsprechungen geben, so das man dieses Schema als Richtlinie nehmen kann. Um entsprechende Uratha-Unterforen für das eigentliche Spielgeschehen wird sich wohl noch gekümmert werden.

Was Charakterkonzepte angeht sollte dies wohl ähnlich ausfallen wie bei unseren Vampiren; "normal". Soll heissen; keiner braucht einen Vampir als besten Saufkumpan, aber genausowenig sollten militante "Sauger"-Hasser dabei sein. Eher das WoD 2.0-typische "man weiss das es [hier andere übernatürliche Wesenheiten einsetzen] gibt, aber mit diesem Wissen hört es in den meisten Fällen auch schon auf". Alles weitere kann sich dann immer noch im eigentlichen Spielverlauf herauskristallisieren.

- Severin

(Anmerkung: Da es bisher keine weiterführenden Überlegungen als "Wir lassen Werwölfe zu" im SL-Forum gibt, ist das ganze hier erstmal nur meine persönliche Ansicht/Anmerkung - und als solche mit Vorsicht zu geniessen. Wenn wir uns weitere Gedanken machen und sich irgend etwas ändern sollte, wird das aber bestimmt noch bekannt gegeben.)
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ich stimme Serverin in dem Sinne zu das diese Informationen derweile ohne Gewähr sind.
Anmeldung halt wie bei den Vampiren Name/Stamm/Vorzeichen. Wollt ihr eure erste Verwandlung ausspielen oder wollt ihr schon Werwölfe sein?
Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ich habe ja vor allem keine Rückmeldung zur Online-Chronik schon zur endgültigen Ausarbeitung meines Charas gegeben, da sich das ganze doch leider länger hingezogen hatte als ich dachte, dann der Umzug wegem Studium kam und ich bis dato noch kein eigenes Netz habe. Denkbar schlechte Vorraussetzungen um mich da weiter zu bemühen, auch wenn mich der Werwolf noch wesentlich mehr reizen würde als der Vampir *seufz*
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Bei mir wird es wahrscheinlich in Richtung Bone Shadows gehen, übers Vorzeichen muss ich mir noch Gedanken machen. Näheres in ca. einer Woche...
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Wenn immer noch gesucht wird
Interessiert wäre ich durchaus :)

MfG
Valderag
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Interesse wäre wie gesagt schon da. Nur einerseits ist mein Vampir-Charakter nun doch etwas ausgereifter in der Vorstellung als mein Konzept vom Werwolf, bei dem ich mich noch immer nicht entscheiden kann, ob ich einen angehenden Ithaeur Klaive-Smith der Farsil Luhal oder doch lieber einen Elodoth Profiler der Iminir nehmen soll :/
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Hi, bin neu hier und da habe ich gelesen das ihr noch Spieler braucht.
Meld mich daher mal als Werwolf.
Werd wohl einen Chaliath der Farsil Luhal oder der Imnir spielen.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

So fassen wir mal zusammen:

Ecowarmachine:
Valderag:
Ivan: Farsil Luhal/Caliath
Talrond: Imnir/Elodoth
Ehron: /Rahu

Wird später noch erweitert.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Sind die Gaben, Vorzüge und Fetische aus allen Bücher erlaubt oder soll ich mich aufs Grundbuch beschränken?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Hmm, eigentlich habe ich nur Blood of Wolf, das Grundbuch und Predators.
Lore of Forsaken bekomme ich vielleicht noch.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Will auch. ;-)
Ich guck dann mal dass ich möglichst bald ein Konzept finde wenn noch ein Platz frei ist. Würde dann nen Rahu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten