[Werwolf] Tribes Of The Moon

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Ecowarmachine, 1. August 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Im WW-Live-Journal wurde erwähnt dass ein Buch mit dem Titel Tribes Of The Moon erscheinen wird.
    Zwei Autoren (Chuck Wendig und Matt McFarland) haben bei Shadownessence und dem WW-Board schon ein paar Informationen dazu gegeben.
    Es wird alle fünf Werwolf-Stämme behandeln und auch auf ihre Geschichte eingehen.
    Matt McFarland hat außerdem betont, dass er bei seinem Teil des Quellenbuchs darauf geachtet hat, dass er nichts aus Lore Of The Forsaken und The Rage wiederholt.

    Das könnte mal wieder ein dicker Wälzer für Forsaken werden.
     
  2. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Tribes Of The Moon

    ich schätz mal ein "tome of the watchtowers" für werwolf.
     
  3. AW: Tribes Of The Moon

    Das wäre dann wohl eher ein Buch über die Vorzeichen...
     
  4. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Tribes Of The Moon

    autsch! stimmt ja.

    moment mal, die covenants und orders bekommen alle ein eigenes buch aber die stämme nicht?

    wie doof.
     
  5. Fabzel

    Fabzel Ancilla

    AW: Tribes Of The Moon

    offensichtlichst, nein :) aber solange der Inhalt gut wird? so hat man wenigstens alles beisammen.
     
  6. Manny

    Manny Relikt

    AW: Tribes Of The Moon

    Abwarten, was der weiße Wolf noch so schreiben wird. Die Auspices haben wohl mehr Priorität.
     
  7. AW: Tribes Of The Moon

    Forsaken braucht IMO keine einzelnen Stammesbücher.
    Im Gegensatz zu den Orden und Bünden sind Stämme keine wichtigen politischen oder sozialen Gefüge.
    Es geht hauptsächlich darum sich einem bestimmten Ideal und Gott zu verschreiben.
    Bei Werwolf ist das Rudel und das Revier am wichtigsten.
     
  8. AW: Tribes Of The Moon

    Gerade durch Zufall entdeckt:

    Quelle
     
  9. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: Tribes Of The Moon

    Klingt ordentlich und wird wohl auch alles abdecken was das Thema Tribes hergibt.
     
  10. Mr. Eko

    Mr. Eko Neuling

    AW: Tribes Of The Moon

    [​IMG]
     
  11. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: Tribes Of The Moon

    Nettes Cover...
     
  12. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Tribes Of The Moon

    Auf alle Fälle!
     
  13. AW: Tribes Of The Moon

    Nachdem mir The Rage nicht so gut gefallen hat, habe ich die Hoffnung dass Tribes Of The Moon ähnlich rocken wird wie The Pure.
    Mit diesen Milestone Gifts scheint mal wieder ein weiterer Schuss Epik in Forsaken zu kommen, mal sehen wie sich dass mit meiner bisherigen Sicht des Spiels vertragen wird.
     
  14. Manny

    Manny Relikt

    AW: Tribes Of The Moon

    Milestone Gifts?
    Ich muss gerade an Changeling denken, da gab es doch in entweder Autumn Nightmares oder Winter Masques doch auch Milestones? Fallen die Gifts in dieselbe Kategorie?
     
  15. AW: Tribes Of The Moon

    Keine Ahnung, ich kenne die Changeling-Milestones nicht.

    Bei Forsaken scheinen die Milestone-Gifts nach dem Schema "Beweise dich deinem Gott und du wirst reichlich belohnt werden" aufgebaut worden zu sein. Im Quarterly wird schließlich IIRC auch die "kosmische" Seite der einzelnen Stämme erwähnt.
     
  16. AW: Tribes Of The Moon

    Zwar schon etwas älter, aber trotzdem nicht weniger interessant:
    Tribes of the Moon Preview

    Was mir besonders daran gefällt:
     
  17. hakko

    hakko Ancilla

    AW: Tribes Of The Moon

    Klingt interessant, ich fand eh, dass die Stämme im Grundregelwerk zu kurz kamen (speziell die Zitate bei den Geisterwölfen fand ich scheiße, als wenn jeder Geisterwolf ein Jammerlappen wäreX().

    Ne Ahnung ob so was auch für die Geisterwölfe geplant ist?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Werewolf] Signs of the Moon Chronicles of Darkness 18. August 2010
Was ist der "caern of the crescent moon" WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 22. September 2008
[Werwolf] Tribe of the moon - top oder flop WoD2: Werwolf: Paria 5. Mai 2008
Tribes of the Moon Preview WoD2: Werwolf: Paria 26. März 2008
Plague of the Moon(DOS) Digital Games 4. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden