[Werwolf] The Rockies

D

Drudenfusz

Guest
Was habt ihr in Colorado verändert oder hinzugefügt?
Hab selbst z.B. einige der Uratha in Logen gesteckt, so gehört Max Roman jetzt zur Lodge of Unity oder Rachel Snow zur Lodge of Thunder. Natürlich wurde von mir dabei immer berücksichtigt das die Loge paßt sowie das der entsprechende Charakter auch die Prerequisites auch erfüllt werden (dabei ist mir aufgefallen das die Jungs von White Wolf Elise Glass-Shattering Howl keinen einzigen Punkt in Purity gegeben haben, was laut dem Regelwerk bei einem Hunter in Darkniss nicht möglich ist).

See Ya!
 
AW: The Rockies

Drudenfusz schrieb:
Hab selbst z.B. einige der Uratha in Logen gesteckt, so gehört Max Roman jetzt zur Lodge of Unity oder Rachel Snow zur Lodge of Thunder
Ich glaube dass ich die Idee bei meiner nächsten Rockies-Chronik übernehmen werden.
Danke für die Anregung!
Mit meinen bisherigen Gruppen bin ich leider noch nicht so weit gekommen, dass ich Anpassungen hätte machen müssen. ;(
 
Oben