Werwolf Artworks

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Schade, das WoD Artwork scheint sich auf dieser digital nachbearbeiteten Foto-Schiene sehr wohl zu fühlen. Ich seh bei den Bildern vor allem Models in komischen Klamotten und hab so überhaupt keine Assoziationen zu Rollenspielcharakteren.
 
Ich persönlich mag den Stil durchaus.
Gerade bei dem Bild der Kitsune.
War so geneigt mir davon einen großen Druck zu kaufen @.@
 
Da bist du ja auch sicher nicht alleine. Das Kitsune-Bild ist allerdings auch für mich das Gelungenste.
 
Also mir persönlich gefallen die Bilder ausnehmend gut.

Silent Strider, Fianna und auch Corax find ich besonders gut
 
Meiner Ansicht nach passen so viele Tätowierungen nicht zu einem Silberfang in diesem Alter. Die Fianna und der Glaswandler sind gut gelungen. Bei dem Wendigo kann ich auch kleidungsmäßig nichts kritisieren, da er in Crinosform ist.
 
Die Bilder sorgen auf jeden Fall für bessere Immersion als die Bleistiftkritzelleien aus den früheren Büchern.

Die Glabro gestalten sind allerdings an vielen stellen noch zu Menschlich gehalten.

Ich Frage mich ernsthaft, wozu sie beim Rokea ein Model gebraucht haben.
 
Ich kenne mich mit dem Hintergrund noch nicht so aus.
Bei den zu humanoiden denke ich mir das die sich vielleicht noch einen Tacken weiter verwandeln ^^
Beim Rokea,... wegen der Abs? Keine Ahnung ^_^

Ansonsten meeeeeeehr Bilder:

Bastet (Balam) Model: Kelsie Kolzoi.


Bastet (Khan) Model: Kaden Vu


Mokole Model: Sam Ortiz


Mourning
Model: Achinta McDaniel


Black Spiral Dancer Model: Joey Slayne.


Fomori Models: Bryan Forrest, Victoria Ortiz, Carlos Larkin
 
Zurück
Oben Unten